Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 461 580

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juni 2006, 10:18

kurioses bei Ebay / / / / / / der Ebay Thread.....

Hallo Leute

ich habe gesehen das viele die kurioses bei ebay finden es in den Witzig thread posten doch meiner Meinung geht das da unter.
Wäre es nicht sinnvoller das in einen speziell für solche Dinge Thread zu posten wie in diesen jetzt hier :wink:

Schreibt MAL was ihr davon haltet :oops:

Gruss
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


2

Samstag, 3. Juni 2006, 11:01

Es gibt einen ebay Thread-nur geht es da um den A6 oder Auditeile etc.
Und dort gehören Kuriose ebay Auktionen auch nicht wirklich rein-von daher sind sie in Witzig gelandet! Hin und wieder werden sie auch in den Small Talk gepostet....
Da dies in erster Linie ein Audi Forum ist,weiß ich nicht was die Admins dazu sagen??
Ansonsten würde ich anbieten,dies in Ladies In (können ja auch Männer posten) mit rein zu nehmen-dort gibt es noch keine Witzig Rubrik.....

Was sagen die anderen dazu???

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 453 494

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juni 2006, 14:45

Da es Small Talk ist und auch witzig, sollte es so bleiben wie es ist. Damit kann ich gerade so leben!

Lesezeichen: