Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 827 557

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 18:51

Wo is ist die Karte???

Wo ist denn die Karte geblieben :twisted: :?: :?:
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 456 449

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 18:54

Das ist bestimmt noch in Arbeit. :?

Vielleicht muss der Ranger sie nur noch verlinken, oder sie entfällt ganz, weil sie zu wenig genutzt wurde.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

hjo

Foren AS

Beiträge: 65

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Trendelburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 274 046

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2006, 19:23

ja, das ist korrekt, habe gestern Abend im chat nach gefragt, fällt aus mangels nutzung.

Obwohl sich einige für die Karte ausgesprochen haben.
Vielleicht kann er dazu MAL offiziell was sagen.

Greetz

HJO
Wenn Du immer nur machst was Du kannst, wirst Du ewig bleiben wer Du bist


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 484 613

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Mai 2006, 22:01

Also ganz offiziell wie mehrfach angekündigt, wird es die Karte nicht mehr geben. sie wurde nur selten genutzt und hat das Bord sehr langsam gemacht.

Ich muß nun auch die Updates nicht mehr alle von hand machen was oft stunden gedauert hat, sondern kann das nun in 10 minuten erledigen.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 192 958

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2006, 23:03

Keine Karte mehr ??? :? :( :cry:

Hoffe aber, daß es dann irgendeinen anderen Ersatz gibt, ich fand sie immer gut, da konnte man die Leute in seiner Nähe auf einen Blick sehen. :razz:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Harry.th

Audi AS

Beiträge: 276

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 286 587

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:10

Servus,
also ich fand die Karte auch super
wiederhabenwill

Harry


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 769 399

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:36

Fand sie auch sehr gut, aber wenn sie nicht genutzt wurde und dies auch nach mehrmaliger Ankündigung von Ranger immer noch nicht alle für nötig hielten dort ne Fahne zu setzten denke ich MAL er hat die Richtige Entscheidung getroffen.

luckyheiko

Routinier

  • »luckyheiko« ist männlich

Beiträge: 515

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Avant

EZ: 1998

MKB/GKB: ALG/DHY

Wohnort: Unterfranken / SW

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 442 975

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:34

kann ranger auch gut verstehen ..
bei Updates hat man immer Probleme .. wenn Mods eingebaut sind ..
da diese teilweise nachher nicht mehr gehen oder neu eingespielt werden müßen ..

ich hab ihm MAL nen karten Mod geschickt .. der normal nur 5 min instalation braucht :) .. schau ma MAL :D ..
MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

Lesezeichen: