Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Wüstenschiff-Treiber« ist männlich
  • »Wüstenschiff-Treiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Fahrzeug: Audi A6 Allroad 2.7T

EZ: 2002

MKB/GKB: ARE/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dubai

Level: 25

Erfahrungspunkte: 95 723

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:57

Damals als Jugendlicher gesehen: A6 Allroad im TV-Spot (2002) ... und jetzt meiner!

Jetzt vor paar Tagen mir über den Weg gelaufen:

Audi allroad quattro

Ich kann mich noch gut erinnern, mit 13 oder 14 hab ich den Spot das erste Mal im TV gesehen, fand den schon ziemlich geil :thumbup:
Und damals nicht mal im Traum daran gedacht dass ich genau diesen Wagen eines Tages fahren werde.
Ist schon ziemlich cool dass es wahr geworden ist, auch wenn ich nicht daran geglaubt habe... :police:

Zum damaligen Zeitpunkt war so ein Auto für mich noch unerreichbar!

Gruß
Bernd
Hoch im Norden weht ein rauher Wind,
Hoch im Norden wo wir zu Hause sind,
Liegt das Land in dem Wir leben,
Liegt das Land aus dem Wir sind,
Hoch im Norden weht ein rauher Wind...!

Aus der aktuellen Radiowerbung aufgeschnappt zur Kieler Woche:
Was wünscht man Autofahrern?
Immer vier Ringe auf dem Kühlergrill.


(. () () (). )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wüstenschiff-Treiber« (18. Juni 2014, 05:31)



Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 654 115

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:17

Die Werbung kenne ich auch noch, da war ich auch noch bissl jünger:D Sau coole Werbung
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 553 207

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:36

Jep die Werbung war auch so schön übertrieben wie die neue hier YouTube oder jenes hier YouTube

Janu ich bin gespannt ob Du den Dicken wieder mit nach Deutschland bringen wirst. Jenes hast Du ja in Deinem Tagebuch angekündigt ;-)


BA6stian

Audi AS

  • »BA6stian« ist männlich
  • »BA6stian« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 401

Fahrzeug: A6 4f 3,0 TDI

EZ: 12/2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Rosenheim

Level: 36

Erfahrungspunkte: 854 981

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:05

Zitat

Jep die Werbung war auch so schön übertrieben wie die neue hier YouTube oder jenes hier YouTube

Janu ich bin gespannt ob Du den Dicken wieder mit nach Deutschland bringen wirst. Jenes hast Du ja in Deinem Tagebuch angekündigt ;-)


An der Werbung von damals mit dem Allroad ist nichts übertrieben... Einzig und allein das anfahren haben sie der Kupplung erspart, da hat der Truck selbst Gas gegeben ;)... Gibt's iwo im Netz ein Making Of zu dem Video!

Gesendet von meinem Galaxy Note 2
Die Einen träumen von mehr Fahrspass......Die Andern fahren gleich einen Audi!


  • »Wüstenschiff-Treiber« ist männlich
  • »Wüstenschiff-Treiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Fahrzeug: Audi A6 Allroad 2.7T

EZ: 2002

MKB/GKB: ARE/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dubai

Level: 25

Erfahrungspunkte: 95 723

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:00

Zitat

Jep die Werbung war auch so schön übertrieben wie die neue hier YouTube oder jenes hier YouTube

Janu ich bin gespannt ob Du den Dicken wieder mit nach Deutschland bringen wirst. Jenes hast Du ja in Deinem Tagebuch angekündigt ;-)


An der Werbung von damals mit dem Allroad ist nichts übertrieben... Einzig und allein das anfahren haben sie der Kupplung erspart, da hat der Truck selbst Gas gegeben ;)... Gibt's iwo im Netz ein Making Of zu dem Video!

Gesendet von meinem Galaxy Note 2

Das würde mich interessieren mit dem Making Of...! Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern dass entweder in der Autobild oder im TV die Werbemythen von Audi (Darunter der Urquattro auf der Sprungschanze) gezeigt und nachgestellt wurden, da war glaube ich auch der erste A6 Allroad dabei mit dem Tanklaster!

Ja mal sehen wie sich der Dicke in der Wüste schlägt, ich werde ihm natürlich genug Speis, Trank & Aufmerksamkeit geben dass er mir hoffentlich treu dient ^_^

Interessant wäre es auf der Rückreise durch Syrien, zwar die Westküste, aber da könnte auch Bombenstimmung sein! _
Oder vielleicht gibt es eine Fähre von Egypten/Lybien/Tunesien... mal sehen. Ich halte mir noch alle Optionen offen!

Gruss
Bernd
Hoch im Norden weht ein rauher Wind,
Hoch im Norden wo wir zu Hause sind,
Liegt das Land in dem Wir leben,
Liegt das Land aus dem Wir sind,
Hoch im Norden weht ein rauher Wind...!

Aus der aktuellen Radiowerbung aufgeschnappt zur Kieler Woche:
Was wünscht man Autofahrern?
Immer vier Ringe auf dem Kühlergrill.


(. () () (). )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wüstenschiff-Treiber« (19. Juni 2014, 07:06)


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 781 818

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 07:05

Die Werbung war schon Top - warte mal... Da war i a no jung... :rolleyes:


A6_Fahrer001

Routinier

  • »A6_Fahrer001« ist männlich

Beiträge: 520

Fahrzeug: A6 4B 1.9 TDI

EZ: 02/2005

MKB/GKB: AVF/HPN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Moorenweis (Oberbayern)

Level: 35

Erfahrungspunkte: 781 876

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juni 2014, 07:35

Super Werbung von damals... :thumbup: Hat mich sofort an den alten Film "Duell" (1971) erinnert
*
AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 290.373
*