Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 828 401

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 01:56

nachts ein Q7 geklaut...

wie ist der weggekommen???

hier in Göttingen wurde beim audizentrum ein silberner Q7 nachts geklaut, die polizei ist nun auf der suche nach zeugen und hinweisen ob da leute am q7 rumfummelnder weise gesehen wurden oder der wagen aufgeladen und abtransportiert wurde.... :cry:


wenn der aufgeladen worden sein sollte ist das schon übel, weil wer fährt mit so einem teil wohin zum abladen ect ???


wenn der geöffnet und weggefahren worden sein sollte, dann ist das mehr als übel weil das hätten die auch mit all den anderen new A4 S4, S6, und 4f, 4f avants die dort rumstehen machen können....






steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 777 426

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 06:01

Hat warscheinlich ein Verkäufer mit nach hause genommen zum testen und keiner wusste was davon... war bei uns auch schon MAL der fall, der war ein WE weg... alle auf der suche danach... war aber nur ein "s6"...

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 828 401

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:06

neee neee neee, der q7 ist definitiv gestohlen worden :!:



die polizei kann sich wohl nur keinen reim drauf machen das diese schwere kiste ""unauffällig"" nachts aufgeladen worden ist oder so ein sicheres neues auto aufgemacht und weggefahren worden sein kann........

(wo solch ein sicheres und neues auto bei den dieben schon problemlos und erfolgreich überwunden werden kann ect) :!:



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Stauber

Silver User

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 35

Erfahrungspunkte: 767 503

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:51

Das Auto mag ja neu sein, ob es aber die Technik (sprich Wegfahrsperre) ist, bleibt fraglich ;)

Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 638 061

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:52

uh! das ist ja heftig... da bin ich ja MAL gespannt ob das Auto wieder gefunden wird gg
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 202 152

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:49

Tja, ist schon ärgerlich, man zahlt so ein schw..... Geld für den Wagen, mit Wegfahrsperre, Alarmanlage und dem ganzen Zeug, und dann isser troztdem Ruck Zuck weg... :? :cry:

Ein scharfer Pittbull im Kofferraum und man hat Ruh... und der Wagen steht am nächsten Morgen immer noch da :P :P :P
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 464 420

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:59

Ja oder der Pitbul ist am Morgen auch weg und dann hat man den Salat. :wink:

Ne MAL ehrlich: Ist schon ärgerlich, wie schnell die ein solch modernes Auto knacken oder einfach aufladen uns mitnehmen. Im Kasseler Audi Zentrum ist MAL ein S8 einen Tag vor der Auslieferung geklaut worden. Die sind mit dem Auto einfach weggefahren und haben vorher erst noch die Schutzfolien abgezogen. Und das alles trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre. :twisted:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 159 360

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2006, 22:20

heute vorm china-imbiss, wir wollten uns MAL wieder was gönnen...

ich weiß is nen bisschen off topic ...

sind wir mit unserm schätzchen vorgefahren und es stand eine horde polnischer mitbürger am imbiss. sie sind vollbesetzt in 2 alten muchten dagewesen (hauptsache die "mucke" stimmt; alle türen offen und bum bum). sie scharten sich dann an ihre autos (nahe unserem baby) und sie beugten sich runter, schauten unser heck und auch den rest unseres schmuckstücks an ... dann kam nur .. Quattro .... (ich glaub die waren sehr beeindruckt)

... als wir dann wieder abgerauscht sind hab ich zu ronny gesagt und morgen ist unser auto weg ... :lol: (auf dem weg nach polen :) )

.... so nu wieder back to topic.... die autohersteller wollen es ja nicht wahr haben, das man auch die neuen wegfahrsperren knacken kann. ich denke, man braucht nur das richtige wissen, ein wenig feingefühl und wahrscheinlich die richtige technik. war ja neulich wieder im fernsehen, so ein test...
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

Beiträge: 274

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Remscheid

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 152 613

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2006, 23:02

ach leute,
bevor die ein neues auto auf den markt bringen, haben vollprofis (knacker) schon das ganze werkzeug in der hand und warten auf eine gute gelegenheit!
die sind doch mit modernster technik ausgerüstet. laptop und alles was dazugehört. können nicht richtig reden, kein abschluss aber öffnen dir dein auto schneller als du mit dem schlüssel!!
was ist schon ein "kleiner Q7"?
die nehmen ganze LKW`s mit ladung mit!
Nur 2 Dinge sind uns sicher : der Tod und die Steuer !


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 296 569

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Mai 2006, 04:39

Hei da Spricht ja ein Insider :P Nein Scherz!

Da gebe ich dir voll und ganz recht, die Typen haben das Werkzeug dazu, bevor der erste Wagen verkauft wurde! Gibts warscheinlich vielfach
Leute im AutoBau selber, welche den Dieben die Daten liefern :shock:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


danham

Foren AS

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: aue/sachsen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 278 808

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Mai 2006, 13:50

hallo,

was kann dem fahrzeughersteller besseres passieren als so die autos zu verkaufen. und dann noch einen gut ausgestatteten q7. schneller verkauft niemand ein auto!;)

viele grüße

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 828 401

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Mai 2006, 14:39

nagelneu, kein kennzeichen.....

kein kennzeichen, keine zulassung....

keine zulassung, keine versicherung.......osä :cry: :?: :shock:
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 464 420

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Mai 2006, 20:35

Zitat von »"Steve_A6quattro"«



keine zulassung, keine versicherung.......osä :cry: :?: :shock:


Trotz allem ist der Händler gegen Diebstahl versichert, auch wenn das Auto noch nicht zugelassen war. Sonst wäre ja jeder noch nicht zugelassene Wagen, der bei dem Händler auf dem Hof steht, ein nicht kalkulierbares finanzielles Risiko.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

14

Montag, 22. Mai 2006, 21:03

Das denk ich aber auch mal-das die Wagen schon versichert sind.....
Könnten ja auch beim Transport MAL beschädigungen abbekommen und ich denke nicht das die Händler immer drauf zahlen wollen.....Ebenso bei Diebstahl!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 464 420

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Mai 2006, 21:11

Zitat von »"Samira76"«


Könnten ja auch beim Transport MAL beschädigungen abbekommen und ich denke nicht das die Händler immer drauf zahlen wollen.....


Beim Transport sind die Fahrzeuge über die Versicherung des Transportunternehmens versichert. Da hat der Händler nicht mit zu tun.

Was meint ihr denn, wieviele Händler schon Pleite wären, wenn sie für geklaute Autos selbst aufkommen müßten??? :roll:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 777 426

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Mai 2006, 06:00

Isser denn nun schon wieder da?

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 828 401

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:24

nöööö ist wohl noch nicht wieder da und wird er auch bestimmt nicht ....?


das mit der versicherung die jeder händler hat ist richtig, glaube die betriebshaftpflicht ist das, nur wird dort erstmal ne 1a saftige selbstbeteiligung aufkommen und ne empfindliche neueinstufung in den höheren beiträgen werden auch der fall sein, deswegen melden autohäuser/händler auch schäden ect so ungern oder übernehmen diese in maßen notgedrungen selber........



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

ralle81

Silver User

Beiträge: 121

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Echterdingen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 525 332

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:05

BAH nen Q7 würde ich nicht MAL nachts klauen grauselig das Ding,so hat der Händler jetzt platz für den neuen S6.

In Stuttgart wurde vor 3 jahren tagsüber auf einer Baustelle ein 80m Kran professionell abgebaut und mit dem Tieflader abtransportiert .Bis der Bauunternehmer merkte das der Kran weg ist war er nicht mehr auffindbar (verladen auf zwei Tieflader) also geht doch...!!!
Die limo mit dem zisch A6 Limousine 2,8 V6 tt5

Lesezeichen: