Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:30

Morgen geht`s nach Hause

:D
Morgen abend bin ich aus dem Kosovo raus und wieder zu Hause bei meiner Familie, und natürlich bei meinem AUDI :shock:
Giel geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 299 735

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:33

Das freut mich für Dich und dei Fam, Bleibst dann aber da oder gehst wieder MAL weg??
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 444 318

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:34

Kann es denn sein, dass du dich etwas freust, wieder nach Hause zu kommen? :wink:

Schön, dass du morgen wieder in der Heimat bist und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit deinem A6. :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


4

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:40

@Robert*58

Ob ich mich freue? Ich bin total zappelig und rauche eine nach der anderen!

@Tscheeses

Ich bleibe jetzt bis Februar nächstes Jahr in Germany und dann geht`s los nach Schweden!

Aber wißt ihr was das schönste ist?
- Meine Frau und meine Kleine holen mich mit dem Audi vom Flughafen AB :D :D :D :D :D :D
S U P E R

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 299 735

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:43

Auf was freut er sich jetzt mehr?? Die Frau und die Kinder oder den A6?? gg

Das kann ich nicht ganz rauslesen aus dem Text gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 637 543

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:45

oi, das ist ja geil! Kann mir denken, dass Du Dich schon sehr freust.
Ich wünsch Dir nen guten Flug und eine freudiges Wiedersehen mit Deiner family! Genieße die Zeit mit ihr!!!! :wink:
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


7

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:48

@Tscheeses

Am meisten auf meine Familie, aber du weißt doch auch, son A6 is halt...... na du weißt schon. :shock:
bin heute abend nochmal online, bis denn dann

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 299 735

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:19

Jap weiß ich und ich hab auch keine andere Antwort erwartet, was meinst Du wie ich schwitze wenn mei Frau ne längere Fahrt macht. Nicht das se nicht Autofahren könnte, das kann se mittlerweile völlig Beulen und Kratzerfrei, aber dennoch mach ich mir Sorgen, um wen, Frau oder Auto, werde ich jetzt nicht verraten, Feind liest mit gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 529 052

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:27

Na dann herzlich Willkommen in old Germany........ :razz:


10

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:12

Auch ich wünsche dir einen Guten Flug nach Hause und kann mir vorstellen,das du dich auf Family und Audi freust.Wie kann man nur so lange davon weggehen und das nach Freiwillig! :wink:

11

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:18

@Micheart
Noch nicht ganz, aber morgen um 17:30 Uhr, thenilebeback


@Samira76
Das kann ich dir genau sagen, Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld und nochmehr Geld!

So Jungs und Mädels, melde mich jetzt AB aus dem Kosovarischen Onlinebereich, werde mich denke ich am Dienstag oder Mittwoch wieder aus dem schönen Deutschland melden!
sea you :D :shock: :buggi:

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:57

Hallo ihr Audifahrer da draußen,

I C H B I N W I E D E R D A ! ! ! ! ! !


Ist das schön hier bei Frau, Kind, und natürlich Audi!
Ich glaube ich gehe hier nicht wieder weg, ist halt super schön hier (bis auf das Wetter)!
Das einzige was mich gleich betrübt hat: mein Audi brauch hinten neue Scheiben und Klötze, das rubbelt wie verrückt, und der Türkontaktschalter an der Fahrertür funzt net mehr, aber alles nur Kleinigkeiten!


ABER ICH BIN ZURÜCK

SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI SUPPI


popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 563 014

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:02

und der Türkontaktschalter an der Fahrertür funzt net mehr, aber alles nur Kleinigkeiten!


Hatte ich auch schon ist mit 30-60min arbeit erledigt! (brauchst kein neuteil nur Bremsenreiniger :P )
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:52

@audia62,5tdi

na dann MAL Willkommen zurück!
Und auch gleich viel Spaß und Erfolg bei der arbeit am Audi!

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 041 298

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:57

Hiho audia62,5tdi,

auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause!!! Dann hören/lesen wir ja jetzt alle wieder sicherlich mehr von dir!!!


:nacht:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 637 543

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:51

von mir auch noch schnell nachträglich ein herzliches willkommen!!!
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Lesezeichen: