Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 826 698

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:34

wer spricht hier in deutschland vom verkehrscaos..... ???

dann kukt MAL wie die hier klarkommen :shock:



http://www.sinn-frei.com/foreign-traffic_3013.htm





steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 637 647

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:36

Hilfäääääääääääääää :shock:

is das geil! Da will ich nicht und damit meine ich auch NICHT mit unserem A6 rumgurken!!!!

Wo zur Hölle ist DAS denn?
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 301 260

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:53

Hm Indien?? oder sowas könnte aber aufgrund der Farräder auch Holland sein gg (is ned bös gemeint)
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


4

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:08

Nur die harten kommen in den Garten!
Fahren ne Danke- aber zuschauen ist schon sehr spannend....
In Deutschland gäbs dafür viele Ampeln oder nen Kreisverkehr!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 285 397

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:13

Hallooooo, gibts da auch verkehrsregeln oder so??? Da fahren ja im wahrsten Sinne des Wortes alle kreuz und Quer!
Ist ja echt der Hammer! Mit meinem Wagen wär das wohl nicht so doll da :shock:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 183 605

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 00:25

Fahrt MAL nach Genua, da fahren die genauso .. :P
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Apocalypsa

Silver User

Beiträge: 147

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wellheim

Level: 34

Erfahrungspunkte: 637 647

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2006, 08:57

ähm... ranger hat ja irgendwo hinterlassen, dass wir nicht immerzu neue Threads hinterlassen sollen, wenn wir was witziges finden.. also.. hänge ich meine neue Errungenschaft einafch MAL hier hinten an ggg


Meine Damen und Herren!!! Drehen sie ihre Lautsprecher auf! Hier kommt der ulitmative Hörgenuss für alle Haushaltsjunkies und Drum-fans!!!

http://www.youtube.com/watch?v=w1UpHUN2PEM&search=drum%20drums%20short%20movie%20music%20stomp
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 183 605

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2006, 16:55

Neeeeeee, kann mit dem Geklimper nix anfangen... :?
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 448 340

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2006, 17:14

Schon cool, womit man alles Musik, oder wie man das nennen will, machen kann. :klatsch:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 528 428

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:44

So ähnlich sieht es auch in China aus, echt krass und erstaunlich wenig unfälle. Wenn es kracht dann richtig. In Suzhou damals kamen Statistisch täglich 6 Menschen ums Leben bei 7 Mio. Einwohner !!!
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

11

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:52

@Seeya

Und das reicht denen nicht? Täglich 6 Menschen!
Haben die keine Kohle für Ampeln?

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 528 428

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:51

Ampeln schon da halten sie auch ganz gesittet dran --> Blitzer :o . Problem ist das sie auf einer 2 spurigen zu 4. Nebeneinander fahren und zwischen drin noch die Rad.-und Elektroradfahrer.
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


13

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:54

Na nix für mich.....
Dann fahr ich doch lieber in Deutschland...Auch wenns hier auch die Blitzer gibt!

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 528 428

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:02

Hatte damals auch 2 unfälle mit dem Fahrrad. Mich hat jeweils ein anderer Radler umgebügelt. Die haben auch fast alle keine bremsen, wenn sie langsamer werden wollen strecken sie die Füße von sich und lassen die Schuhsohle schleifen....echt übel teilweise....Bremswirkung gleich 0
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 448 340

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:05

Zitat von »"Seeya"«

Die haben auch fast alle keine bremsen, wenn sie langsamer werden wollen strecken sie die Füße von sich und lassen die Schuhsohle schleifen....echt übel teilweise....Bremswirkung gleich 0


So habe ich das damals als Kind auf´m Bobby-Car auch gemacht und die Bremswirkung war mehr als zufriedenstellend. Frag MAL meine Mutter, wie hoch mein Verschleiß an Schuhen war! :wink: :P
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


16

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:06

Dann können wir ja immer wieder froh sein,das du heile wieder in Germany ankommst!

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 528 428

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:08

:P Kann ich mir vorstellen..... Kommt dann in naher Zukunft auch auf uns zu :razz:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

18

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:32

Das glaub ich eher weniger.....
Die Deutschen würden eine Gute Geldquelle verlieren,wenn sie hier nicht mehr abkassieren dürften.....
Und nur da wo Regeln sind-kann man diese auch brechen......
Und Teuer ist das ja nun geworden,wenn man sich nicht an die Regeln hält!

Das würde Deutschland nie abschaffen! Und wo gibt es schon einen Kreisverkehr mit Ampeln?? In RS gibts das! :P

Lesezeichen: