Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

wipphub

Anfänger

  • »wipphub« ist männlich
  • »wipphub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 2,7 TDI Avant S-line

EZ: Feb. 2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 087

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 15:40

Bilder hochladen klappt einfach nicht trotz Verkleinerung !

Hallo zusammen !

Liebe Leute , ich bin neu bei Euch und ziemlich gefrustet weil ich es einfach nicht hinbekomme, Bilder von meinem Dicken hochzuladen.
Ich bin nicht gerade das Genie was das Internet angeht aber ich habe es geschafft, die Bilder auf Grössen wie 897 KB oder 980 KB zu verkleinern (das heisst für mich schon was !) und trotzdem sagt das System unbeirrt weiterhin wären die Bilder über 1MB gross. Wie kann das ? Ich mag nicht mehr und hoffe auf Hilfe.
Danke im Vorraus

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 670

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 039 229

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 12 / 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 15:48

wir haben leider ne Begrenzung von 250kb.
Also entweder mit nem externen Programm oder die Bild-Datei mit Paint oder so auf 250kb verkleinern

wipphub

Anfänger

  • »wipphub« ist männlich
  • »wipphub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Audi A6 2,7 TDI Avant S-line

EZ: Feb. 2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 087

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 18:28

Ok. Danke ich versuchs dann nochmal :thumbsup: