Sie sind nicht angemeldet.

audi quattro 1998

Foren Legende

• »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer
  • »audi quattro 1998« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 431 657

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 10:11

Kritik und Nachfragen sind nicht mehr erwünscht ?!

Ich habe bald keine Lust mehr auf das Ganze.

[kein Fehler] Unsichtbar ?!

Mir war das neu und ich fragte und äusserte auch meinen Standpunkt. Aber mehr interessierte mich warum wir das brauchen. Habe nun meine Antwort.

ABER !!!

Was bitte soll das schon wieder Zitat: "Ich würde dich daher bitten in Zukunft darüber nachzudenken was genau du hier im Forum schreibst denn solche Fragen sind genauso überflüssig wie Doppel Posts welche du selbst hier anprangerst"

Offen gesagt sollte diese Art der Bitte/Aussage weiterhin kommen, war es das. Wenn hier keine kritischen Fragen gestellt werden dürfen lassen wir/ich das lieber. Auch auf meine Frage "Freundschaft" kam von Dir auch nie eine Antwort. Sprich ob es dazu eine Alternative geben könnte. Also gehe ich davon aus das dies auch Blödsinn ist wie Du so schön sagst Slowfinger.

Und ja ich kenne das auch noch aus meinen alten Zeiten in RedenSeven die Funktion „unsichtbar". Nur in der Realität kann man sich auch nicht unsichtbar machen. Wer das nötig hat kann die Öffentlichkeit scheuen oder diese Forum. Dies ist mein Standpunkt bedeutet aber nicht das ich diesen ändern oder als Gesetz werte/geltend mache.

Also akzeptiert auch jemanden mit einer oft sehr kritischen Haltung und gut ist es. Dieses Forum mag die Harmonie in Persona sein, doch dazu gehört auch immer ein Gegenpol um das Ganze in einem Gleichgewicht zu halten. Wir finden nur die verständig, die unserer Meinung sind und nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Danke für die Aufmerksamkeit Gruss Daniel

Pampersbomber

Routinier

Fahrzeug: A6 Avant 4F 2.7 TDI

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP / JMC

Level: 36

Erfahrungspunkte: 898 081

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2013, 10:29

Zumindest dieser Link hier ist sichtbar: Account löschen beantragen :whistling:

Maverick78

MODERATOR

• »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 968 656

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 10:30

Bevor du dich hier als angepisster darstellst solltest du mal darüber nachdenken, wie du deine "Feststellungen" formulierst. Formulierungen wie "was soll der Sch.." oder unseriös sind vollkommen daneben. Dann brauchst du diczh nicht wundern wenn halt mal was zurück kommt. Das hat nichts mit Kritik oder Nachfragen zu tun, denn das kann man in einer anständigen Formulierung auch! Immer dran denken, der Ton macht die Musik und du hast den Ton nicht getroffen.

:closed:
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 819

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. November 2013, 13:35

Auch hier eine kurze Anmerkung. Du kannst nicht anderen aufzwingen dich so zu akzeptieren wie du bist, aber im Gegenzug das nicht zu akzeptieren. Deine Wortmeldungen sind auch nicht immer von bester Güte und jeder hat auch mal nen schlechter Tag. Und doch, auch im privat Leben kann ich entscheiden ob ich an einer Demonstration teilnehme, für jeden sichtbar oder ob ich im Hintergrund für die Sache eintrete, also nicht sichtbar für andere! Ich entscheide wo ich hinfahre und wo nicht. Ich entscheide ob ich bei Facebook offen für alle bin oder nicht. Ich entscheide ob ich mir einen Internetanschluss bestelle oder nicht..... Und, ich entscheide ob ich auf eine PN antworte oder eben nicht. Ich zwinge dich ja auch nicht hier zu schreiben, du machst es weil du dich bewusst dazu entschieden hast.