Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Kripo

Audi AS

  • »Kripo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 36

Erfahrungspunkte: 911 873

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:40

Die ideale Beschreibung!

Habe da eben was beim suchen gefunden. Jeder der sich nicht sicher ist ob seinen Beschreibung der zu verkaufenden A6 Teile richtig ist kann sich hier Tipps abholen zum Käufer anlocken!
Man beachte auch Seine Reaktionen auf Bewertungen.

S6 Leisten mal anders beschrieben...


audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 551 777

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:21

Mh könnte die Berliner Art sein oder eben Jugendlich/Erwachsen genervt. Denn er achtet nicht auf die Schreibweise und Rechtschreibung (Inhalt stimmt) Ich kenne solche Probleme nicht ganz auch wenn es schon vorkommt das jemand ungeduldig ist wenn es um seine Ware geht. Im übrigen solche Leisten suche ich, Angebote gerne willkommen ^_^

ottinho80

Foren AS

  • »ottinho80« ist männlich

Beiträge: 49

Fahrzeug: A6 3.0 TDI quattro

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Otterndorf

Level: 24

Erfahrungspunkte: 75 046

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:30

die schlechten bewertungen sind auch lustig
Die Seite kann nicht aufgerufen werden


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 777 434

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:24

Kunde :thumbup:

Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 043 773

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:51

Ich finde es ganz traurig, wenn ich ehrlich sein soll. Man könnte sich darüber lustig machen und lachen. Aber eigentlich ich es nur traurig. Was geht in so einem verwirrten Geist bitte vor? Die Grammatik, die Rechtschreibung..... alles löst in mir ein Kopfschütteln aus. Vor allem seh ich die Verzweiflung, in der Art wie er schreibt und Satzzeichen setzt ( ! ! ! ), sich nicht mit dem geschrieben Wort richtig ausdrücken zu können. Ich denke er hätte am liebsten in den Monitor geschlagen. Da sieht man wieder, Gewalt fängt an wo es im Kopf aufhört.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

Kripo

Audi AS

  • »Kripo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 36

Erfahrungspunkte: 911 873

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:24

Habe da nochmal was:


Autoverkauf


HPM15

Silver User

  • »HPM15« ist männlich

Beiträge: 156

Fahrzeug: A6 Avant Quattro 2.5 TDI

EZ: 07/2003

MKB/GKB: BDH

Wohnort: Badland

Level: 30

Erfahrungspunkte: 283 588

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:29

Soweit ist es gekommen.....

VN-BLN

Silver User

  • »VN-BLN« ist männlich

Beiträge: 193

Fahrzeug: A6 Avant 4F 3.0 Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: ASB/JML

Wohnort: Berlin

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 317

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:57

Was hat das mit "Berliner Art" zu schaffen? Sorry, wir in Berlin können schon Grammatik und Orthographie!