Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer
  • »audi quattro 1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 542 213

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:36

Eine kleine Ausfahrt mit 1600km

Ich bin für 5 Tage in Osten Deutschlands gewesen und dachte mir nur so ich schimpfe nie wieder über die Strassenverhältnisse in der Schweiz. Autobahn war ja noch ok trotz der vielen Baustellen (eher zwei grosse) vor Leipzig, aber die Strassen in der City selbst "autsch" :pinch: Ïch dachte das es diese Panzerteststrecken nicht mehr gibt. Meine Frau meinte nur wenn das Kind in der falschen Lage vor der Geburt ist dann müsste die Klinik einen nur bitten für 1 Stunde durch Leiüzig zu fahren :lol:

Ich bin bewusst mit meinem A6 da unten gewesen um danach zu entscheiden ob ich weiter in Ihn investieren möchte. Fazit ist das ich mir wohl einen A6 im kommenden Jahr dazu besorgen werde ohne Allrad in Richtung 1.8T und den jetzigen A6 als Hobby ausbauen werde. Aber man weiss nie was da noch kommen wird ^_^ Der Traum vomm TT ^^ oder einen A3 1.8T "ach ja wir sind alle ein wenig Bluna"


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 854

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 272 284

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 05:12

Tja so siehts aus hier aber nicht überall, umgedreht als ich das letzte Mal in Köln war dachte ich auch dort ist alles besser aber als ich die Straßen gesehen hab und dort fahren mußte war mir hinterher auch ganz schlecht. Da sieht man mal was man selbst teilweise für verquere Vorstellungen hat. Fakt ist überall gibts was zu tun.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 748 125

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 19:41

Vermutlich schlechtere Strassen als in Griechenland...