Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 294 292

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 06:20

Audi Doppelsieg und gute Platzierungen bei der Wahl des ....

Audi Doppelsieg und gute Platzierungen bei der Wahl des "Allradautos des Jahres 2006"


105 Fahrzeuge traten gegeneinander an, 500.000 Stimmen wurden gezählt - und mit zwei Siegen und drei weiteren Podiumsplätzen wählten die Leser der "AUTO BILD alles allrad" die Marke mit den vier Ringen bei der Suche nach dem "Allradauto 2006" ganz nach vorn. Mit deutlichem Vorsprung positionierte sich der Audi A8 Quattro in der Kategorie "Oberklasse Allrad-Pkw" auf Platz eins, dicht gefolgt vom Audi A6 Quattro. Knapp 50 Prozent der Leser stimmten für die beiden Modelle. Souverän setzte sich auch der Audi Q7 in der Kategorie "Oberklasse Geländewagen & SUV" auf Platz eins - ein bemerkenswerter Triumph, da der Audi Q7 zum Zeitpunkt der Wahl noch Gar nicht bei den Händlern stand. Platz zwei in der Kategorie "Mittelklasse Allrad-Pkw" ging an den Audi A4. Der Audi A3 erreichte den dritten Rang in der "Kompaktklasse Allrad-Pkw".


Quelle: Audi Newsletter
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: