Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 593 378

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 22:46

Der neue TT

oh noch etwas neues!

heute war in leipzig die weltpremiere vom neuen audi tt.

hier MAL paar bilder






bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 036 617

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 22:57

Also ich bin zwar nicht so der TT fan, aber der sieht echt scharf aus :hexentopf:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 770 561

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 23:20

Sieht nicht schlecht aus, der Kleine... :razz:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 261 459

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 00:48

Ja der neue TT hat was.....

Aber in Leipzig??
Die ersten Bilder sind doch aus Berlin! Brandenbuergertor!

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 593 378

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2006, 02:14

@micheart

ja die bilder sind vom platz des 18. märz,hinter dem brandenburger tor.
laut presse war es aber im rahmen der automobilmesse in leipzig,wo dann auch die fahrzeuge zu sehen sein werden

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 165 442

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2006, 05:41

Also, die Premiäre war zum einen in Berlin am Brandenburger Tior und wurde NICHT im Rahmen der Messe, sondern im Rahmen der Enthüllung der Plastik am Brandenburger Tor zur WM in Deutschland durchgeführt. Sicherlich werden die Autos auch auf der messe zu sehen sein, aber die Premiäre und der Ort wurden aufgrund der Enthüllung dieser Plastik, die leicht im HG zu sehen ist durchgeführt.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 090 239

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. April 2006, 08:31

Der neue TT ist echt gut gelungen. Ein würdiger Nachfolger!

Das Cockpit gefällt mir besonders gut. Sieht sehr sportlich aus. 8)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 788 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. April 2006, 09:51

was sollen denn neuerdings die rücklichter in der stosstange hinten :?:


warum lässt audi nun immer mehr rücklichter in die heckstosstange reinwandern ?

sieht auf dauer zum würgen aus und beim q7 ist das auchnet grad gelungen..... :!:



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Neolec

Silver User

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 786 758

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. April 2006, 10:11

Naja; das der neue TT doch viele Stilelemente des alten TT übernimmt, ist schon der richtige Weg. Doch so auf den esten Blicken ist das für mich kein wow Effekt. Doch alles sehr "streamline" nicht mehr so richtig unverwechselbar, wie die alte Knutschkugel.
Na MAL sehen; man muß sich halt daran gewöhnen. Für mich ist trotzdem der alte TT der Original-TT. Einfach ein absolut gelungenes schlichtes Design, welches die Betrachter in 2 Lager teil - für die einen ist er richtig schön & für die anderen richtig häßlich.... :wink:

Eigentlich tut´s mir immer noch leid, das ich meinen Kleinen hergegeben habe. Aber der A6 ist gerade so Entschädigung genug..... obwohl -oder gerade weil- er jetzt auch schon so anfängt rumzuzicken wie meine kleine TT-Diva seinerzeit. Ein Audi halt :lol:




...was für ein hübsches Ärschl...ähhh Heck :wink: ...da kann der neue nicht mithalten



Grüße, rene
schöne Kombis heißen A6 Avant


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 142 767

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. April 2006, 10:21

der neue gefällt mir auch aber 2 Sachen stören mich (mal abgesehen dvon daß ich mir eh nicht kaufen werden)
zu wenig PS der TT(S-Version) bringt es auf 265PS!!!!! Z4 M version hat 343 und das 2 audi bringt so viele modelle laut autobild raus daß sie zu viele nischen produkte haben wie mercedes die dann nur wenig haben wollen :?

11

Samstag, 8. April 2006, 10:37

Mir als Frau gefällt er recht gut.
Auch von innen finde ich ihn schön-aber da hat mir auch der alte schon gut gefallen! Der Hintern des Wagens hat doch auch was......
Und die PS Zahl ist mir nicht wirklich so wichtig....
Auch von vorne finde ich ihn gelungen.....
Man konnte ihn ja auch gestern schon in der Bild-Zeitung ansehen.
In Schwarz gefällt er mir auch viel besser als in Silber.....
Ist ja Geschmackssache....aber ich finde ihn toll!!

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 593 378

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. April 2006, 10:42

@tscheeses

sorry so stand es halt in der pressemitteilung wo auch die bilder her sind,ich dachte das stimmt so.

auf audi.de steht es aber dann richtig

@all

das in der stoßstange wird doch sicher die NSL sein oder?
ich suche so etwas für mein cleanes heck damit die grünen keinen streß machen.


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 036 617

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. April 2006, 10:45

@Joop, dann sind wir bereits zu zweit!
Mir gefällt die eben auch nicht schlecht, und da ich meine Nebelschlussleuchten lackiert habe, wäre das ne lösung :wink:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 593 378

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. April 2006, 11:51

@bs

das war bis jetzt mein favorit

ist ne mini motorradheckleuchte mit LED (stärke 21watt wie eine nsl).

die vom tt würde aber wegen der längeren form besser in die heckschürze unter das kennzeichen passen

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 036 617

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. April 2006, 13:55

Ich habe eben immer an ne Nebelschlussleuchte im Stil wie die Dritte Bremsleuchte gedacht! und da passt die von TT 1A :razz:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 600 415

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. April 2006, 20:35

Hab den neuen TT gestern auf der AMI in leipzig live sehen können. War Weltpremiere. Die haben den am 7.4. extra noch dorthin gefahren. ;)

Sieht wirklich super aus! :razz: :razz:
Richtig schön aggresiv!

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 126 620

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. April 2006, 20:55

also ich finde ihn auch sehr gelungen. gefällt mir persönlich besser als der alte TT. :razz:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 473 311

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. April 2006, 11:25

Mir gefällt der alte TT wesentlich besser als der neue .... :(


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 165 442

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. April 2006, 19:32

Ich hab letzte Nacht die Seitenteile für den Radster gesehen, ich sage nur soviel, seid gespannt, das Auto wird der Hammer!!
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 473 970

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. April 2006, 21:00

Also ich finde den neuen TT wirklich sehr gelungen, schaut richtig schnittig aus. Ich hoffe nur, dass er ein wenig übersichtlicher ist, wie der alte TT. Da hab ich weder vorne noch hinten etwas gesehen.

Lesezeichen: