Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 172 282

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 05:57

Jap, das mit dem Eiskratzer ist so ne sache, habe gerade eben auf dem Parkplatz vor der Arbeit auch viele gehört, die die Scheiben freigekratzt haben, die Wassertropfen auf meiner Motorhaube waren auch gefroren, sind es auch jetzt noch. Die Temperatur hier liegt bei derzeit -2,5 Grad aber es soll ja heute wieder besser werden und die Nächte auch wärmer, I hope so!!
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 172 282

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 05:54

So, jetzt hatte ich mich schon an das Grün der wiesen gewöhnt, den Duft genossen, der entsteht, wenn der Tau verdunstet in der Früh, alles war gut und ich dachte ich muß sowas nie wieder sehen dieses Jahr, und dann das, Heut lag schon wieder neben den Straßen, teilweise auch auf den Straßen dieses weiße Zeug rum, grummel, und das mit Sommerreifen na wunderbar. Zum Glück sind die Reifen grad ma 1000 km alt gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

a6avant42

Audi AS

Beiträge: 297

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 5 km Out of Rosenheim

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 347 361

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 10:07

Seit gestern Abend schneit es wieder und der Schnee bleibt liegen.

Habe heute früh erstmal einen Lachanfall bekommen, als wieder jeder mit Sommerreifen rumgerutscht ist, den schliesslich hat es ja schon einen Tag ganze 15 Grad gehabt, da schneit es bestimmt nicht mehr.


SSI

Silver User

Beiträge: 154

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: CH

Level: 34

Erfahrungspunkte: 656 637

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2006, 10:28

Bei uns schneit es auch MAL wieder! :cry:
Ganze 15 cm :(

aber morgen hats schon wieder 17 Grand gemeldet 8)
Geniesse jeden Tag so, als würde es dein letzter sein!

Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 474 357

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 11:11

Jo, hier im schweizer Mittelland ist schön warm und sonnig bei ca. 12 C° :) Herrliches Wetter. Liegt aber noch ziemlich viel Wasser, gestern mussten in der Region noch Keller ausgepumpt werden....

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 172 282

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 14:35

Zitat von »"a6avant42"«

... den schliesslich hat es ja schon einen Tag ganze 15 Grad gehabt, da schneit es bestimmt nicht mehr.


Nur einen Tag??? Ich bin ja schon 4 oder 5 Tage Moped gefahren und im T-Shirt rumgelaufen, nene, hier war es die letzten 2 bis 3 Wochen eigentlich recht angenehm vonden Temperaturen her.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 049 145

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. April 2006, 14:40

Wem sagste das, bei uns hatte es die letzten 2Wochen manchmal um die 20 Grad! und heute Morgen auf dem Heimweg von der Arbeit hats geschneit :evil: Aber konnte glücklicherweise nicht mehr ansetzen!

Für Freitag hast maximaltemoeraturen von 22°C gemeldet!
AprilApril, der weiss nicht was er will :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 128 198

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. April 2006, 21:11

bei uns ist es im moment wieder kühler. morgens so um die 3 grad und tagsüber nur so um die 10 grad. wenn wenigstens noch dazu die sonne rauskommen würde aber die macht wohl noch urlaub.... :twisted:

.... aber es kann ja nur besser werden ... :wink:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 791 362

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. April 2006, 22:41

Waren am Samstag noch ne Runde fahren, dann Sonntag schon Wetterumschwung, kälter und regnerisch.

Montag dann total mieses Wetter den ganzen Tag, Dauerregen... :twisted:

Heute morgen dann wieder nur etwa 3-4 Grad, gegen Mittag kam dann MAL die kurz raus, um gleich wieder zu verschwinden.

Hoffentlich wird´s zu Ostern besser... :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




10

Mittwoch, 12. April 2006, 10:32

Also hier im Kosovo sind durchweg mindestens 15 Grad, am WE hatten wir 25 Grad und nur Sonne, vom Wetter ist das hier schon geil :razz: :razz:

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 172 282

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. April 2006, 08:29

Immo scheint hier auch die Sonne, MAL sehen wie sich der Ostersonntag noch Entwickelt bei uns wenns klappt, fah ich heut noch ne Runde mim Moped freu freu
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 172 282

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. April 2006, 09:00

Jetzt haben wir hier das absolute Aprillwetter, grade hat es noch geschüttet und nun ist Sonnenschein. Sicherlich entscheidet sich der Wettergott das es, wenn die Starßen wieder Trocken sind, zu Trocken ist und lässt es wieder Regnen. MAAAANNNN es ist Sonntag und ich könnte weil ich Zeit hab Moped fahren, aber nicht bei diesem Wetter, das macht ja auch keinen Spaß so
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 791 362

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. April 2006, 15:16

Bei uns is momentan Sonnenschein angesagt, aber leider weht ein kühler mit mit nur ca. 15 Grad, ist echt unangenehm.

In der Sonne schön warm , im Wind fröstelt man leider...
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 049 145

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. April 2006, 16:38

Ow man backe Jungs, da sieht es bei uns ganz anders aus!
Seid dienstag ist hier nur noch Sonnenschein angesagt, gestern höchsttemperaturen um die 25°C, voll der Sommer!

Gestern an nem kleinen Treffen, hat SSI und ich uns schon nen Sonnenbrand geholt :shock:

Und vor 2 Wochen hat es noch geschneit :shock:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


15

Sonntag, 23. April 2006, 19:01

Ja...hier ist auch Super Sonnenschein!
Und das noch um 20Uhr
Freitag war es hier auch Super warm,gestern waren wir bei Stormys bis heute und da war es bei weitem nicht so toll das Wetter-aber dafür alles andere!
15 Grad müßten wir jetzt aber immer noch haben!
Da soll noch MAL einer sagen,wir würden immer den Regen mit bringen ......
Gelle Tscheeses :oops:


Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 128 198

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. April 2006, 20:37

bei uns gibt es auch nen mix aus sonnenschein + wolken (sehr angenehm) oder es regnet, besonders gestern abend. es hat geschüttet wie aus rieseneimern. das ist eben der april.... :wink:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 791 362

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. April 2006, 21:15

Zum Glück müssen wir das April-Wetter nur noch eine Woche aushalten... :)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



18

Montag, 24. April 2006, 10:17

Ich finde so wie es im moment ist,das April Wetter-kanns doch nicht besser sein! Nicht zu kalt und nicht zu warm.Sonne scheint-Was will man mehr!


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 049 145

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. April 2006, 10:19

Zitat von »"Samira76"«

Ich finde so wie es im moment ist,das April Wetter-kanns doch nicht besser sein! Nicht zu kalt und nicht zu warm.Sonne scheint-Was will man mehr!


Ja da stimme ich dir auch zu! Bei uns hat es zwar für die kommenden Tage regen gemeldet, aber das hat es eigendlich für gestern auch schon,
und gestern hatte es 27 °C, mir schon fast zu heiss! :shock:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 003 867

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. April 2006, 10:41

Hy,
bei mir ist auch voll das Aprilwetter, heute Nacht hat es Gewitter und Gestürmt, wie die Sau, da ist gleich ein Platte von der Deckenverkleidung runter gekommen was hab ich mir erschrocken und pünktlich halb sieben alles vorbei. Jetzt scheind die Sonne und es ist richtig Warm. :evil:

Bruce :wink:

Lesezeichen: