Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Orci

Silver User

  • »Orci« ist männlich
  • »Orci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Fahrzeug: A6 Avant 4F 4.2 V8 Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 780

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2013, 21:43

Fotoexperiment: A6 und Laser

Hmmmmm.

Ich hab ne Cam.
Ich hab nen Laser.
Ich hab ein schickes Auto.

Kombinieren wir es :D :






Das waren jetzt erst ma nur Gehversuche.
Der Weg war nicht perfekt und aus dem Laser kann man auch noch viel mehr raus holen.
Da muss ne schöne gerade Fläche her und es sollte für den Nebel recht Windstill sein.
Aber ma schauen.
Eventuell gibbet bald noch mehr solcher Bilder und vielleicht auch noch anderes :)

~Orci


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 809 536

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 23:13

Total falsche Location und falscher Blickwinkel für so ein Projekt, sorry.... :thumbdown:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 549 777

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 09:56

Ach Cracker, sei doch net so hart. Find die Idee sau cool :thumbup:

Vielleicht haben ja ein paar Hobbyfotografen Tipps. Cracker? :whistling:
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 288 428

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. März 2013, 10:08

CRAZY!!! :thumbup: :thumbsup: UND GEIL!!!

Hab schon immer gewust das Aliens Audi "fliegen".
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Elliot

Silver User

  • »Elliot« ist männlich

Beiträge: 90

Fahrzeug: RS6 4F 5.0 V10 07/2009

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Troisdorf

Level: 27

Erfahrungspunkte: 151 043

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 10:50

Ich finds auch ganz cool. Bin mal auf die weiteren Versuche gespannt.

Orci

Silver User

  • »Orci« ist männlich
  • »Orci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Fahrzeug: A6 Avant 4F 4.2 V8 Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 780

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. März 2013, 19:23

Total falsche Location und falscher Blickwinkel für so ein Projekt, sorry.... :thumbdown:
Easy bleiben. ;)

Das die Location für sowas Mist ist, ist mir auch klar. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es nur ein Gehversuch war um zu schauen, ob es überhaupt wirkt.
Ne bessere Location habe ich aber schon im Auge und ich denk ma da pack ich dann auch 2 Moving Heads noch mit ein :)

Abwarten :)


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 809 536

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. März 2013, 00:31

@Orci

Ich bin ganz easy, war nur meine persönliche Meinung. ^^

Ich bin gespannt auf weitere Bilder und werde dann auch wieder meinen Kommentar dazu abgeben.

Schließlich leben wir in einem freien Land... :lol: :lol:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 390

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 185 175

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. März 2013, 18:06

Also ich find's auch cool für die ersten Versuche, bin gespannt welche Location du ausgesucht hast.

Wie wär's auch mal mit mehr Autos, wir würden da doch sicher ein paar zusammenbekommen.

Viele Grüße ins nahe Solingen.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

Orci

Silver User

  • »Orci« ist männlich
  • »Orci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Fahrzeug: A6 Avant 4F 4.2 V8 Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 780

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. März 2013, 20:03

Zitat

@Orci

Ich bin ganz easy, war nur meine persönliche Meinung. ^^

Ich bin gespannt auf weitere Bilder und werde dann auch wieder meinen Kommentar dazu abgeben.

Schließlich leben wir in einem freien Land... :lol: :lol:

Na das will ich doch schwer hoffen ^^

Also ich find's auch cool für die ersten Versuche, bin gespannt welche Location du ausgesucht hast.

Wie wär's auch mal mit mehr Autos, wir würden da doch sicher ein paar zusammenbekommen.

Viele Grüße ins nahe Solingen.
Klar, gerne!
Die einzige Schwierigkeit ist es halt nen Platz zu finden, wo die Autos hinpassen und wo 230V verfügbar sind.
Es sei denn es ist jemand dabei, der einen mobilen Stromerzeuger hat, der mindestens 230V mit 2kW liefert. Besser wären 2,5kW wenn es mit Moving Heads sein soll.
Nebelmaschine: Martin Magnum 2000 (ca. 1600W)
Laser: Laserworld Proline 400RGB (ca. 90W)
Moving Heads: 2x JB Lightning Varyscan P3 (ca. 300W pro Stk.)
Steuerung über Laptop (DMX Control, Laserworld Showeditor) (ca. 100W)

Macht nach Adam Riese um die 2400W.
Ein 2,5kW Erzeuger würde also gerade so reichen.

Wenn also jemand ne schicke Location mit Strom hat und an so einer Aktion intresse besteht: Bitte Melden :)

Orci

Ähnliche Themen

Lesezeichen: