Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kullerbauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 115 999

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:50

Auch ich habe meinen geliebten A6 verkauft.

moin zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen Dicken zu verkaufen, ist auch schon weg.
Grund dafür war, das unsere Kinder jetzt alle ein eigenes Auto haben und ich deswegen auf was kleineres umsteigen kann.
Der zweite Grund sind die horenden Kosten, ich hab einfach keinen Bock mehr darauf ständig soviel Geld in Reparaturen und Benzin zu stecken.
Habe in den letzten 3 Jahren sage und schreibe 5700 Euro in Reparaturen und Umbaumaßnahmen in den Dicken investiert "unglaublich".

Also mein nächster steht Quasi schon vor der Türe, ich werde das Auto von meinem Sohn übernehmen, denn der ist nicht von schlechten Eltern !!
VW Polo 1,9 TDi Highline / GT, 163 PS, 365 NM standhaft gechipt von Rothe Motorsport. Rakete lässt grüßen !!
Von dem Modell wurden nur ca 40 Stck hergestellt.

Ich freue mich schon darauf endlich MAL mit einem Verbrauch von 5,0 L Diesel als mit 13,5 L Super rumzutuckern :thumbup:
Ich frage mich immernoch, wie ich mir das so lange antuen konnte.

Nun denn, ich werde sicherlich des öffteren MAL hier vorbei sehen, aber nicht mehr so aktiv wie bisher.

Machts gut, es grüßt Kullerbauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kullerbauch« (30. Oktober 2012, 23:39)



Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 483 707

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:38

Schade, warst immer ein sehr gern gesehener User!
Kosten hin oder her, jeder sollte das tun was er für richtig hält. Ein A6 ist eben ein Luxus Gegenstand den man finanzieren wollen muss. Und wenn man das für sich nicht mehr möchte ist es eben so. Ich find das nicht schlimm. Wenn mir der A6 zu kostenintensiv wird, nehm ich auch was anderes. Hier im Forum bleib ich aber trotzdem! ;)

Dann lass es die gut gehen und immer unfallfreie Fahrt!


- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kullerbauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 115 999

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:13

Schade, warst immer ein sehr gern gesehener User!
- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -



Dankeschön, hab halt versucht immer ein bisserl zu helfen, im Forum angemeldet bleib ich aber trotzdem, kenne mich nach der langen Schrauberei ja auch ein bisschen aus mit dem 4B.

kullerbauch


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 483 707

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:21

Das freut mich zu hören! :thumbsup:

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 191 995

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:43

@kullerbauch

Auch von mir herzlichen Dank für die zahlreichen positiven Beiträge hier im Forum.. :thumbup:

Mit dem neuen Fahrzeug wünsche ich Dir viel Glück und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kullerbauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 115 999

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:53

@ cracker : danke dir, aber ich werde mich ja weiterhin noch hier einbringen wenn mein "erfahrungsschatz" :rolleyes: das zulässt.


7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:00

Wünsche dir immer eine Knitterfreie Fahrt! So eine kleine Rennsemmel hat was!!!

Zitat von »'Ranger-Joe«

Schade, warst immer ein sehr gern gesehener User!
- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -



Sowas hat der Mike manchmal bei mir manchmal nicht gedacht :lol:

kullerbauch

Routinier

  • »kullerbauch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kullerbauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 658

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 115 999

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:57

du hast ja auch immer gerüpelt ich hingegen war immer gesittet :thumbsup:

hm, freu mich schon auf den kleinen zwerg :rolleyes:

@ manuel, ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß mit deinem superb, sehr schöner autowagen das !!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 768 558

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:05

Viel Spass mit'm Polo :)

Ähnliche Themen

Lesezeichen: