Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

• »Martin NF« ist männlich
  • »Martin NF« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 447 603

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 09:27

Neuer 42 zoll Fernsehr

Ich brauche einen neuen Lachbild. Den in der größe 42 zoll. Geht leider nicht anders. Hat hier jemand nen Tipp was man kaufen kann, oder wo man lieber die finger weg läßt. Hatte erst so auf Philips gesetzt, habe da jetzt aber auch viele schlechtere Kritiken gelesen. Bin jetzt im moment bei Panasonic. Viel Auswahl gibt es in diser Größe ja leider nicht von Herstellern. Würde auch gerne wieder einen samsung nehmen, die gibt es aber leider nur in 40 und 46 zoll.

• »Robert.hd123« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B 2.5 V6 TDI Avant Quattro

EZ: 09/2002

MKB/GKB: AKE

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 083 683

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 16:36

Lachbild? schau MAL bei lachschon.de xD Sorry, der musste sein :lol:

Nee, im ernst, ich schau da auch schon seit geraumer Zeit und was ich bisher so Rausgelesen habe sollen die Panasonic und die Sony's recht gut sein.
Grüße
Robert

19.07.2010 - 01.08.2011 A6 4b 2.8 Quattro Limo Tiptronic verkauft!
01.08.2011 - ??.??.???? A6 Avant 4b 2.5 TDI Quattro 6-Gang-Schalter ^^

Maverick78

MODERATOR

• »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 208 116

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 19:05

LG kann ich empfehlen. Auf jedenfall mit LED Backlight! Ob schon 3D oder so muss jeder selbst wissen.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Malikinho

Silver User

• »Malikinho« ist männlich

Fahrzeug: Skoda Superb 1,9TDI

EZ: 05/2003

MKB/GKB: AWX

Level: 32

Erfahrungspunkte: 428 138

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2012, 19:17

Das ist leider nicht einfach zu sagen, nimm diesen oder diesen Fernseher. Das ist wie: Ich brauch einen Kombi , welchen soll ich kaufen :lol:

Spass beiseite, es gibt soviele verschiedene Eigenschaften, Techniken etc, dass es fast unendlich Modelle für verschiedenste Anforderungen gibt.

Wichtigste Frage ist: Was ist dein Budget?

Dann gibt es noch andere KIriterien, wie:
Kabel-TV? SAT-TV? Mit DVB-T, DVB-C, DVB-S -Receiver
Welche bestimmten Anschlüsse soll es haben?
Will ich drauf spielen?
Will ich meinen Laptop dran anschliessen bzw einen USB-Stick?
Will ich einen 3D-Fernseher? Will ich LED, LCD, Plasma?

Sogar ins Internet kannst du mit einigen TV gehen.

Lass dich am besten von einem Profi beraten, bevor du dir einen holst und nach einem Jahr merkst, dass dieses oder jenes fehlt.

PS: Lass dich nicht von den Demo-Videos in HD bei MM und Saturn blenden, sonst kriegst du zuhause nen Hals, wenn du ganz andere Bildqualitäten hast. Es kommt auch sehr stark darauf an, was du z.B. für einen Receiver hast. Wenn du dir einen 3D- oder Full-HD-TV holst, aber keine entsprechenden Sender empfängst bringt es ja auch nichts. Das bedeutet bei dem einen kann das Bild schlecht und pixelig sein und beim anderen kann der gleiche Fernseher ein viel besseres Bild haben.
Das ist so wie früher mit der Soundanlage im Auto: die besten Lautsprecher bringen nichts, wenn du nicht die passende Endstufe/Headunit sozusagen als Quelle hast.

Ich bin beileibe kein TV-Experte, aber bei meiner letzten Suche hatte ich echt das Gefühl, dass man nen halben Doktor gemacht haben muss für einen TV.

Ich hab z.B. einen 50"-Plasma von LG und bin super zufrieden mit dem Teil, auch mein vorheriger LG-Rückpro war auch sehr zuverlässig, aber einfach oldschool im Vergleich zu einem Flat-TV.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche

gruss
Malikinho
aktuell: Skoda Superb - 2003 - Titan grau 9152 - 1,9TDI - AWX - 96 kW - Xenon - H&R 40mm - Leder - Sportsitze - Sitz-Hzg. - MuFu-Lenkrad - GRA - PDC hinten - Rückfahrkamera

Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI 2004 Executive

Verkauft: Audi A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E

Notti

Silver User

• »Notti« ist männlich

Fahrzeug: A6 Avant 4B V6 2,5 TDI Quattro TT

EZ: 03/2001

MKB/GKB: AKE

Level: 32

Erfahrungspunkte: 434 282

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2012, 07:05

Moin,

und wenn 3D dann würde ich zu LG greifen da diese die Polarisationstechnik nutzen und nicht die Shuttertechnik.. Das heisst du kannst auch die Brillen deines letzten Kino besuches benutzen. Die Sonys sind überhaupt nicht mein Geschmack in Sachen Kantenglättung.
Aber geh unbedingt in die Läden und schau dir die Kisten ausgiebig an. Ich war zu meinem letzten Kauf im Mai 4x a 2 Stunden bei MM Glotzen glotzen. :rolleyes:
Er sollte den richtigen integrierten Reveicer haben und Smart-TV über Wlan?! (macht einfach Spaß sich ein paar youtube videos auf der Glotze problemlos angucken zu können).
Malikinho hat recht schalte möglichst die HD videodauerschleife AB und guck dir das TV respektive Bluay Bild an.

Gruß Notti
Gruß Andreas

Audi A6 4b 2,5TDI V6 Quattro TT 03/2001 AKE 251.000KM

• »Martin NF« ist männlich
  • »Martin NF« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 447 603

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2012, 00:04

Ich schaue auch schon einige Zeit. Sony und Samsung viel ja aus, weil sie kein 42 zoll haben. . KLAR war beim kauf das er alle Tuner schon drin hat. 3d und Internet waren jetzt nicht so ausschlaggebend.Habe mich jetzt für einen Panasonic 42etw5 entschieden. wollte nicht mehr als 800€ ausgeben, da ich dann dafür einfach zu wenig vor der Glotze hänge.