Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

a6avant42

Audi AS

  • »a6avant42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 5 km Out of Rosenheim

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 355 576

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 09:13

Wieso gehe ich eigentlich noch arbeiten????

Bin normalerweise kein TV-Junkie, aber meine Frau will sehen, wer Germanys Next TopModell wird und ich habe mich in diesen komischen Typen Bruce Darnell "verguckt", der ist einfach nur goil. Naja, er sollte ja bei Stefan Raab sein und da waren dann auch diesen schrägen Gestalten.

http://media.t-online.de/bunte/F/wm/grup-tekkan-dslFW10000072859.asx

Wieso gehe ich eigentlich noch arbeiten?
Kann bei Bedarf auch meinen türkiche Akzent aktivieren, wer hat Lust mich zu unterstützen?
Wie wäre es mit "Group-A6-Turko und Freunde"?


Stauber

Silver User

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 35

Erfahrungspunkte: 761 693

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 09:27

Oh Nein...jetzt sind die auch hier aufgetaucht...schrecklich, dass sich das Schlimmste im Internet immer am schnellsten ausbreitet... *würg*

a6avant42

Audi AS

  • »a6avant42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 5 km Out of Rosenheim

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 355 576

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 09:58

Ich prophezeie folgendes:

Keiner kann die drei ausstehen und jeder lacht sich schlapp. Es kommt eine Single raus, die jeder kauft, weil die einfach nur zum todlachen ist, daraus folgt Platz 1 der Singlecharts.


boycraive

Silver User

Beiträge: 161

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 708 725

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2006, 11:41



ohne Worte!!!
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 675 467

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2006, 12:41

Um es mit den Worten eines berühmten Entertainers zu sagen:

"Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit denen sind wir einen Schritt weiter."
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 491 055

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2006, 15:17

Musch du dir dann suche 3ér Forum Lan...... :P
Also ich find die ganzen Shows nur Krank. Das Volk, also wir, werden doch nur noch verarscht, es gibt doch nur noch negativ Nachrichten. Hat sich von euch schon MAL einer Gedanken gemacht das WIR durch die Medien manipuliert werden. Schaut euch doch MAL die Hungerhacken an vom Topmodellevent. Das sind doch alle minderjährige die im endeffeckt nur um Einschaltquoten ausgenutzt werden. In den großen Klatschserien, Bitz etc. geht es doch nur um Reiche und schöne. What about us ??
Oder noch schlimmer, was ist mit der dritten Welt etc. Ist ein Herr keine Ahnung wer schwer krank wird ein riesen Zauber veranstaltet, was ist mit den Menschen die an der gleichen Krankheit erkranken, in unseren Familien, Freundeskreisen. Was juckt mich der Herr trallala der sowieso sein Leben durch seinen Bekanntheitsgrad geniesen konnte in saus und braus.

Man kann jetzt zwar ein gewissen Neid raushören aber liebe Freunde, so ist es nicht. Ich bin glücklich so wie es ist und mir bzw. meiner bald eigenen Familie geht es gut. Um diesen "Standard" zu halten reise ich mir den Arsch auf , diese schickimicki Tanten wackeln mit ihren hintern in Prada Klamotten. Da frag ich euch wo ist die Menschlichkeit nur hingeraten ?

Natürlich hätte ich gern ein Haus und was weiß ich alles, wer hätte das nicht gerne. Das Arbeitervolk, die Sklaven der Nation, müßen halt knechten gehen.........aaaaaahhhh ist mir jetzt warm....huch, roter Kopf dazu....

Wollte jetzt niemanden persöhnlich angreifen, jeder erreicht das wozu er fähig ist wenn er will.

Wollte auch eben MAL mein Frust ablassen....muß wohl am Auslandcolor liegen....

Seid mir also nicht böse, hab einfach MAL drauf losgeschrieben das ich das ganze Mediengalama nicht verstehe..... :x
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 232 110

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2006, 16:44

Zitat von »"a6avant42"«

Ich prophezeie folgendes:

Keiner kann die drei ausstehen und jeder lacht sich schlapp. Es kommt eine Single raus, die jeder kauft, weil die einfach nur zum todlachen ist, daraus folgt Platz 1 der Singlecharts.


So sehe ich das auch, das is doch das gleiche wie es mit den Ö´Lapaloma-Boys war. Die sollen ja heute bei Raab auftreten und nen Vertrag haben se wohl auch schon, Schmerz lass nach. Ich bin mir sicher, das die jetzt etwas Kohle abscheffeln, nicht viel, das meiste wird wohl der Produzent abzocken und dann sind se wieder wech. Ich finde das ganze geheule nur noch Schrecklich und überlege mir schon ne Anzeige wegen grob Fahrlässiger Körperverletzung im bereich meiner Ohren geltend zu machen.

Ich habe jetzt den Link nicht geklickt und schließe nur auf grund der Beiträge, daß wir hier von selben 3 Türkischen Mitbürgern reden, die hier in unserem Land aufs Gröbste eine verunglimpfung der Musikwelt veranstalten. Ich kann ja die Firma mit den 3 Buchstaben aus Bayern auch nicht so wirklich leiden, aber nicht einmal diese Firma hat es verdient, das solche Leute ein Fahrzeug von denen fahren. Ich denke das ein Fiat Multipla genau zu den gesangeskünsten der dreien passt.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 266 017

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. März 2006, 16:51

Die drei Jungs sind wirklich eine Beleidigung für meine Ohren. Warum darf eigentlich jeder untalentierte Depp eine CD aufnehmen und diese auch noch unters Volk bringen. Filme gehen doch auch durch eine Kontrolle bevor sie ins Kino bzw. die Videotheken kommen. Das sollte es auch bei Musik geben. :wink:

Aber Tscheeses was soll denn das mit dem Fiat Multipla? Auch die (Fiat) haben ihre Daseinsberechtigung. Die Jungs sollten einen alten Ford Transit fahren. Das wäre die gerechte Strafe. :wink: :P
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 232 110

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. März 2006, 16:56

Ne, der alte Transit ist doch zu schade für die Jungens und mir ist grad kein Hässlichers Auto eingefallen wie der erste Multipla sry
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 158 733

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. März 2006, 17:42

Kurz und bündig, ich habs keine 30sekunden ausgehalten :shock: :x
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 232 110

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. März 2006, 17:45

Zitat von »"bs"«

Kurz und bündig, ich habs keine 30sekunden ausgehalten :shock: :x


Was, doch so lang?? RESPEKT!!!! :razz:

Ich hab ned MAL 10 geschafft im TV bis ich umgeschalten hab gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 158 733

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. März 2006, 17:56

Zitat von »"Tscheeses"«

Zitat von »"bs"«

Kurz und bündig, ich habs keine 30sekunden ausgehalten :shock: :x


Was, doch so lang?? RESPEKT!!!! :razz:

Ich hab ned MAL 10 geschafft im TV bis ich umgeschalten hab gg


Davon hab ich 25sekunden mit meiner Mutter geredet, also nehmen wir 10 Sekunden! :P :P Und das ist schon viel zu viel :shock:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



13

Donnerstag, 16. März 2006, 18:19

Bei mir war der Satz nicht zu ende.
Mir hat ein Wort gereicht und die Optik der Typen!

Boah, da krieg ich ne krause..... (bin ja nicht Aussländerfeindlich) Aber Singen sollte man schon können......

Also was sagt mir das?
Komische Typen,
Gesülze
und
- Gesang kann man das ja nicht nennen-
und es ist trotzdem noch schief!


!!3 Gute Gründe sich das nicht an zuhören!!:kotz:

Beim Raap waren die schon richtig!
Hoffe Stefan hat MAL richtig gut abgelästert wo sie dabei waren!!

MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 619 309

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. März 2006, 18:36

PS: Die drei kommen grad auf RTL :P :P

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 142 000

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. März 2006, 18:54

... hab ich auch grade bei RTL gesehen.... erst musste ich lachen :P , doch dann ist mir aber eher das :kotz: gekommen.

Die sehen nicht nur sch**** aus, nein sie können nicht MAL singen.


Aber da sind wir ja hier alle einer Meinung. :wink:


16

Donnerstag, 16. März 2006, 19:00

Zitat von »"rudiraser`s-wife"«

... hab ich auch grade bei RTL gesehen.... erst musste ich lachen :P , doch dann ist mir aber eher das :kotz: gekommen.
Die sehen nicht nur sch**** aus, nein sie können nicht MAL singen.
Aber da sind wir ja hier alle einer Meinung. :wink:


Sag ich ja!!
Habs aber auch auf RTL gesehen.
Das beste war Michearts Kommentar und sein Gesicht:Wat sind denn dat fürn paar Spinner?? Soll det Musik sein??

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 142 000

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. März 2006, 19:18

Zitat von »"Samira76"«

Das beste war Michearts Kommentar und sein Gesicht:Wat sind denn dat fürn paar Spinner?? Soll det Musik sein??[/b]


ich kanns mir bildlich vorstellen .... :lol: . Man ich freu mich schon euch persönlich kennenzulernen. :wink:

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 232 110

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. März 2006, 19:56

Naja, heute in TV-Total sind die 3 dödels ja nochmal zu sehen ich weiß ned ob ich mir das antuhen soll, is der Raab schon schlimm, aber die drei Toppen ja alles
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


ralle81

Silver User

Beiträge: 121

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Echterdingen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 521 122

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. März 2006, 21:06

Voll korrekt dem Lied über dem Sooonnenlischt .
Denn das wünscht sich mein Audi -allerdings ist der auch taub-
Ich meine natürlich nur den Sinn des Titels nicht den Sound den Groove und die perfekte Darbietung der "Jungs"
:x :x
"Sonnenliiiischdddd" 8) :shock:
Die limo mit dem zisch A6 Limousine 2,8 V6 tt5

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 278 085

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. März 2006, 22:31

Also das lied an sich hab ich nicht gehört, ich war so fasziniert von dieser selbstdarstellung, das ich vor lachen nichts gehört habe.

OK, die Staaten haben Ihre "US5" Band und wir nun unsere "TUK3"!

Und das schlimmste ist, die finden sich ja wirklich toll und sexy! :P

Lesezeichen: