Sie sind nicht angemeldet.

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 305 368

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 08:24

Unterstützung gesucht

Da ich vorhabe zu Bauen und damit auch in der nächsten Zeit weniger von der selben für das Board habe, bräuchte ich Unterstützung in meinen Moderatorenbereichen. Sollte sich also jemand von Euch in der Lage fühlen, das er mir da unter die Arme greift, bitte PN an Ranger, damit er das auswahlverfahren starten kann.

Ich denke MAL, das sich meine Tätigkeit hier in der nächsten Zeit sehr Einschränken wird und das ich dann AB einer bestimmten Bauphase Gar nichts mehr machen kann.

Bis jetzt schaut es so aus, das ich ein Grundstück mit 1222 m² kaufe und mir da ein kleines Haus draufstelle. Der riesige Vorteil ist, das ich da schon eine Garage auf dem Grundstück stehen habe und unter der Garege noch eine kleine Wohnung ist, die ich Vermieten kann. Obwohl ich noch nichts Unterschrieben habe, habe ich schon jemanden, der sich für die kleine Wohnung Interessiert fg.

OK, nun seid Ihr gefragt und Euer tatendrang im Forum mitzuarbeiten.

MFG Tscheeses
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 487 564

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2006, 09:32

Sher lobenswert sich schon jetzt zu kümmern! Also Leute, wer traut sich zu (natürlich mit unterstützung vom Team) die Bereiche von Tscheeses mit zu betreuen???

Ich möchte euch dabei diesen Beitrag ans Herz legen: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=413

Und bitte nur Bewerbungen als PN Allgemeine Fragen zur Arbeit bitte hier in diesen Post. Mein Postfach läuft sonst über. Danke! :wink:

Lesezeichen: