Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Schneck

Anfänger

• »Schneck« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 934

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:57

Sitzbezugs Druckerei?

Grüße euch. Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß dass ich seit zwei Monaten nen A6 fahre. Es ist toll und bin froh mich dafür entschieden zu haben.
Jetzt fehlen nur noch tolle Sitzbezüge, denn die originalen sind etwas verfleckt.
Wo kauft ihr eure Sitzbezüge so?

Ich konnte nämlich bisher keine finden, die mir vom Motiv gefallen hätten.
Kann man eigentlich schwarze Sitzbezüge bedrucken lassen? Habe nämlich ein super tolles Motiv gezeichnet und wäre genial das draufzuhaben.
Kennt ihr eine Stoff Druckerei? Ich weiß, dass es eine Druckerei gibt, in der man Handtücher besticken lassen kann aber Sitzbezüge machen die wohl nicht.

Wer kann mir denn eine Druckerei empfehlen die sowas macht bzw. einen Laden wo man sowas machen lassen kann?

Danke euch und bis denn dann!
Schneck

Pakka

Anfänger

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 935

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:00

Re: Sitzbezugs Druckerei?

Hei!

Denkst du bedrucken ist das Richtige? Ich würde mir einen Sitzbezug wohl eher besticken lassen. Ob das eine Druckerei auch macht da hab ich keinen Plan aber du kannst es ja MAL in dieser Druckerei versuchen http://www.wir-machen-druck.de weil die haben eigentlich so ziemlich alles.
Wobei ich echt der Meinung bin dass eine Druckerei die falsch Adresse ist.
Ich denke da wo man z.B. Shirts und Käppis besticken lassen kann bist du richtig!

LG

Kuhli007

Foren AS

• »Kuhli007« ist männlich

Fahrzeug: A6 4f 4.2 Limo Quattro

EZ: 02/2008

Level: 28

Erfahrungspunkte: 191 816

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:16

Re: Sitzbezugs Druckerei?

A6 mit Sitzbezüge ??
Wenn es sein muss, dann schaue MAL hier, fällt vielleicht nicht gleich als Schonbezug auf ;-)

http://www.seat-styler.com/products/de/Audi
MfG Kuhli

Lesezeichen: