Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

blackdevil2k1

Silver User

  • »blackdevil2k1« ist männlich
  • »blackdevil2k1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Fahrzeug: A6 4F 3.0TDI

EZ: 2005

MKB/GKB: BMK/-

Wohnort: Weiterstadt

Level: 32

Erfahrungspunkte: 389 821

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 5 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:20

Hat jemand Erfahrungen mit VAG-tec-BW gemacht?

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar würde mich interessieren ob jemand von euch schon MAL mit Vag-Tec-BW (ebay Handler mit Werkstatt) gemacht hat?

Ich habe vor da in der nächsten Woche mein BT Steuergerät wechseln zu lassen, da ich es kaputt geupdatet habe.

Mich interessiert Daher speziell ob jemand schon Erfahrungen mit deren Werkstatt in Göppingen gemacht hat und wenn ja welche.

Würde mich über Kommentare freuen.

MfG

Lesezeichen: