Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

kochy

Neuling

  • »kochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 186

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 08:01

Neues Mitglied und das erste mal audi

Moin Moin,

ich wollte mich kurz vorstellen da ich jetzt einen A6 4B bj 98 2,4l avant audi fahre.

Als aller erstes war ich bisher immer bmw fahrer und wusste Gar nicht das audi solch verdamt geile autos gebaut hat! wobei mir der a6 durch seine form schon immer gefallen hat!

Ich heiße kochy und bin 25 jahre alt und komme aus den wunderschönen Osten Deutschlands :-) (Brandenburg).

Ich habe mich erstmal hier angemeldet habe aber bisher noch keine probleme mit meinem fahrzeug!

ich hoffe hier ist es nicht so monoton wie zb. in einem mercedes forum wo alle denken das sie gott sind und generell was besseres fahren als du selbst!
aber ich gehe MAL nicht davon aus......

grüße aus brandenburg :D


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 462 608

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 08:08

Hallo und :willkomen: .

Für Neuvorstellungen haben wir hier

http://a6-freunde.com/viewtopic.php?p=197423#197423

einen extra Thread. Bitte dort erneut vorstellen. Hier mache ich MAL zu um die Übersicht im Forum zu wahren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: