Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

daniel48

Neuling

  • »daniel48« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 87677 Stöttwang

Level: 21

Erfahrungspunkte: 38 030

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 15:42

Berlin....Garagenplatz vom 15.8. abends bis 17.8. morgens

Weiß zwar nicht, ob es hier rein gehört, aber ich versuch es einfach.

Nachdem mir doch 2 MAL ein Auto in Berlin aufgebrochen wurde, und ich diesmal noch dazu nen großen Dachkoffer drauf hab, wollte ich MAL nach einem Garagenplatz für die " 2 " Tage fragen.
Vielleicht hat ja einer nen Platz übrig, oder kennt wiederum einen und bla bla bla. Interessant wäre Wedding.
Übrigens soll es nicht umsonst sein.
Wir wollen danach noch bisschen Urlaub machen, und da hätte ich schon gern alles noch zusammen... :o

Grüße, Daniel

Lesezeichen: