Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

B.C.

Foren Kaiser

• »B.C.« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 040 157

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:48

Mitgliedschaft beenden.

Hallo aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen möchte ich meine Mitgliedschaft hier beenden. Meine Meinung und die von einigen anderen passen nicht zusammen und weil eh immer alles anders gemacht wird als es die Mehrheit vorschlägt besteht kein Interesse hier noch weiter zu machen.
Es ist mit Sicherheit richtig das ich rechthaberisch und schnell aufbrausend bin aber das ist allemal besser als seine Meining zurückzuhalten und nur mit der Meinung der Masse zu schwimmen.

Meine Beiträge können gern im Forum verbleiben da ja auch einiges Wissenswertes über die Technik dabei ist.
Die Historie des A6 4B hab ich fast fertig und werde sie ggf. durch den Robert hier einstellen lassen.

Wünsche den A6 Freunden noch alles gute für die Zukunft.

Gruß Michael.

P.S: Irgendwie gibts keine Funktion den Account zu löschen kann das sein?Wenn das so ist kann das ja einer der Admins. tun.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

2

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:10

Lieber Michael!!

Sehr schade dein Tun!
Wenn du dies jetzt auf Grund einer Meinungsverschiedenheit mit mir tust, bin ich jetzt die Böse!!
Aber überdenke es noch mal-man muß nicht immer einer Meinung sein(ist auch gut so) und wenn du ja ein Aufbrausender Mensch bist (wie du sagst)- gestehe dies auch anderen ein!!

Mehr sag ich dazu nicht!
Finde es wirklich Schade wegen so einer Kleinigkeit hier das Tuch zu werfen!!

Wirklich Schade!!

McStormA6

Gold User

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 887 974

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:53

Mensch Michael,

ich schließe mich da voll und ganz Samira an. Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder? :(

Jetzt raff dich auf und nimm dein Herz (und vor allem denk an das letzte Treffen). Von uns aus hier fänden wir es mehr als schade, wenn du wirklich deine Mitgliedschaft aufgibst. Vor allem deine Beiträge sind unserer Meinung nach oftmals auch die unseren gewesen, und wie Samira schon sagt, natürlich gibts Meinungsverschiedenheiten, aber die sollte es doch auch geben, sonst wärs doch arg langweilig! Erfrischend kann man sowas auch nennen, auch wenn manche deiner Beiträge "rechthaberisch" klingen mögen, wir sind doch alle alt genug und wissen, wie man mit sowas umgeht!!! :o

Also nochmal, BC, überlegs dir bitte und gib nicht so schnell auf, im Grunde ists doch nichts, was dein Leben so unerträglich macht!

Liebe Grüße
vor allem von Iris 8)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

Tom

Routinier

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 126 874

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:06

warum du hast ein fachliches gutes wissen auch wenn ich dich nicht kenne denke ich du bist ein fairer user hier mit dem man auch MAL reden kann. schlaf MAL ne nacht drüber und dann kannst es ja immer noch machen. :cry:

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 886 443

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:29

Hallo BC!

Ich muste das eben gerade 2x MAL lesen bis ich mir sicher war, das ich mich nicht verlesen habe.

Ich weis zwar nicht genau welche Deine Beweggründe sind, aber nur der VIP Bereich kann es wohl nicht sein. Ich wüste da schon gerne etwas mehr drüber, den Deine Meinung war mir persönlich immer wichtig, auch wenn sie sich nicht immer mit meiner gedeckt hat. Dennoch zählt deine Stimme hier wie jede andere!

Ich möchte dir hier ein Persönliches gespräch anbieten. Ich rufe Dich gerne an! Ich würde es schade finden wenn du uns verlässt. Nicht wegen deines Fachwissens, sondern rein aus deinet wegen!

Ich schätze Dich deinen Einsatz hier im Forum sehr und wenn dich irgendetwas verärgert, kann man doch darüber reden oder nicht?!
Ich war auch schon oft verärgert hier, und schmeiß ich gleich das Handtuch? Hatte Dich da völlig anders eingeschätzt.

Eigendlich wollte ich dich bitten AB März eine Stelle hier zu belegen als Moderator, wen soll ich nun dafür nehmen?? Du kannst mich doch hier nicht so hängen lassen! :?

Jetzt gib dir hier nen Ruck und steh auf. Keiner legt Dir das als schwäche aus! Ich lass Dich hier nicht einfach so gehen, nicht ohne das Du mir sagst warum und wir in ruhe darüber geredet haben.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine Kanten und ecken! Auch ich! Und nicht jeder kann in meinem Umfeld damit umgehen, aber ich versuche wenigstens auf die Leute zuzugehen und wer mich persönlichkennt, kann das bestätigen. Ich bitte Dich also, wenn es hier Probleme gibt, mit wem auch immer, geh auf denjenigen zu und verkrieche Dich nicht. Es gibt immer und für alles eine Lösung.

Ich hoffe Du denkst nochmal darüber nach und meldest dich bei mir oder hier im Forum. Dein Account bleibt jedenfalls offen, da ich nicht glaube das es Dein letztes Wort ist und ich dir damit auch das gefühl geben möchte das du jederzeit hier willkommen bist!

Ranger-Joe

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 907 854

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:02

@BC

Meine PN hast du ja, sag hier im Thread nicht viel, nur das ich es schade finden würde :cry:

Gruss Borti
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

thoschi2910

Foren AS

Level: 30

Erfahrungspunkte: 287 552

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:03

Also nun MAL Butter bei die Fische, DU bleibst, wäre viel zu schade drum wenn Du weg gehst,denk an PADERBORN, also es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und wenn das nicht wäre o Gott.

Zum Thema alles anders machen als besprochen gebe ich Dir recht aber deswegen geht mann doch nicht gleich.

Überlege es Dir noch MAL, okay, komm MAL nach Essen und wir machen MAL ne Sause

:bier: :bier: :bier:
";HERR der RINGE";

Viele Grüße Thomas

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:14

Nach soviel Zuspruch durch euch und vor allem meines besten Freundes der mich wie immer daran erinnert hat das ich nich immer alles hinschmeißen soll wenns mir nicht passt muss ich mir das Ganze wohl nochmal überlegen.
es gibt halt so einige Punkte die ich nicht mag:

1. wenn eine Umfrage gemacht wird und die Mehrheit trifft eine Entscheidung
finde ich es ziemlich besch.... es dann hinterher trotzdem anders zu machen.
Das mit dem VIP Bereich ist glaub ich etwas falsch angegangen worden.
Der Ranger hätte sagen müssen AB jetzt gibts den VIP Account der nen 5er kostet und es gibt dieses und jenes als gegenwert und fertig. Aber wenn man alle mit ihrer Meinung ins Boot holt dann muss man auch nen Weg erarbeiten den die Mehrheit will.

2 Genauso die Umfrage mit dem Frauenbereich.Entweder die Frauen hätten entschieden wie das Ding heissen soll oder (wo auch kein Mann was dagegen gesagt hätte) oder wenn man alle Fragt muss man die Entscheidung so nehmen wie sie ist. Und das war leider nunmal Woman´s World.

3. Wenn etwas hitzig Disskutiert wird hasse ich es bis aufs Blut wenn einige schreiben: Ich halte mich hier raus. Das erweckt den Eindruck das seine Meinung von der allgemeinheit abweicht und er nicht dazu stehen kann/will. Wenn dem so ist dann soll er erst garnix dazu schreiben.Einige Moderatoren Admin´s sind so Kandidaten. owas finde ich voll Blöd denn auch die sind Forenteilnehmer und sollen/können sich ohne dafür schief angeguckt fühlen zu müssen ihre Meinung kund tun.

So und nun bleib ich erstmal hier und gucke was wird.

-------------------------------------------------------------------------------------
Und nun zum Geschäftlichen :wink:

@Ranger

Was fürn Posten kannste mir denn Schmackhaft mchen? 8)

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:29

Also ich muss dir in den Punkten schon auch recht geben, obwohl ich solches ein bischen lockerer sehe, weil es nicht mein Thread ist! :peace:

Also ich bin froh wenn du weiterhin hier bleibst, weil mit deinem Autowissen ist das Forum um einen wichtigen Punkt reicher :razz: :D

Und wer würde dann den Neulingen ohne Audiringe auf dem Wagen einheizen?? das kannst nur du, ist eine Spezielle Art, aber mir gefällt Sie 8) und ich glaube wir hatten auch schon lustige Reibereien miteinander :P

Und wenn dich jemand stört, oder du das Scheisse findest, schreib Ihm doch ne PN!
Ich meine, vielleicht nerve ich hier manche auch, aber ich merke die Fehler nicht, dann kann man es doch sagen, anstelle das dann plötzlich User einfach die Finger vom Forum lassen! Oder???

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

schlumpf-nu

Haudegen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 416 716

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:55

Hallo BC,
Danke für Deine weiße Entscheidung, es würde mir ansonsten Deine qualifizierte und informative Beiträge sehr Fehlen, glaub mir. Es gibt nur wenige die Dir den Krug reichen können.

Ein herzlichen zweites bei den A6 Freunden

8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:55

Zitat von »"bs"«

Ich meine, vielleicht nerve ich hier manche auch, aber ich merke die Fehler nicht, dann kann man es doch sagen, anstelle das dann plötzlich User einfach die Finger vom Forum lassen! Oder???

Natürlich nervst du. Allein schon dein Avatar mit den Abgefallenen Ringen ist schon die pure Beleidigung für meine Augen.Hab mir jetzt extra ne Schablone gemacht damit ich dein Avatar aufm Monitor abdecken kann um das Bild von dem armen Audi ohne Eier nicht zu sehen. :P

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:58

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Hallo BC,
Danke für Deine weiße Entscheidung, es würde mir ansonsten Deine qualifizierte und informative Beiträge sehr Fehlen, glaub mir.
8)

Hm hab ich schon jemals was geschrieben was dir geholfen hat??? grübel...... grübel......

Naja aber vielleicht wirds ja nochmal was.Zumindest in meiner A6 4B Historie wird der 2,7er Motor ja auch erwähnt. :)

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:06

Zitat von »"black cherokee"«

Natürlich nervst du. Allein schon dein Avatar mit den Abgefallenen Ringen ist schon die pure Beleidigung für meine Augen.Hab mir jetzt extra ne Schablone gemacht damit ich dein Avatar aufm Monitor abdecken kann um das Bild von dem armen Audi ohne Eier nicht zu sehen. :P

Genau so kenne ich dich :P :P

..ob jetzt das wohl ernst gemeint is :lol: :peace:

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

Ranger-Joe

Administrator

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:08

1. wenn eine Umfrage gemacht wird und die Mehrheit trifft eine Entscheidung
finde ich es ziemlich besch.... es dann hinterher trotzdem anders zu machen.
Das mit dem VIP Bereich ist glaub ich etwas falsch angegangen worden.
Der Ranger hätte sagen müssen AB jetzt gibts den VIP Account der nen 5er kostet und es gibt dieses und jenes als gegenwert und fertig. Aber wenn man alle mit ihrer Meinung ins Boot holt dann muss man auch nen Weg erarbeiten den die Mehrheit will.

Ich gebe dir in gewisser weise recht. Aber die Umfrage hatte eigendlich nur den sin, herrauszufinden, wieviele es denn machen würden. Das ganze ist von anfang an nicht KLAR rüber gekommen.

2 Genauso die Umfrage mit dem Frauenbereich.Entweder die Frauen hätten entschieden wie das Ding heissen soll oder (wo auch kein Mann was dagegen gesagt hätte) oder wenn man alle Fragt muss man die Entscheidung so nehmen wie sie ist. Und das war leider nunmal Woman´s World.

Was soll ich noch dazu sagen? Ich kann Samira verstehen, wenn sie sagt sie hatte auf ein anderes ergebniss gehofft. Weil ich immer versuche es allen recht zumachen (auch ein fehler von mir) habe ich Ihr den Vorschlag gemacht, die Top 3 einfach nochmal aufzulisten. Sie hatte einfach nicht mehr daran gedacht, das die Umfrage ja Zeitlich begrenzt war. Es war also einzig und alleine meine Schuld! Dazu muß ich stehen und als Konsequenz zählt das erste ergebniss!

3. Wenn etwas hitzig Disskutiert wird hasse ich es bis aufs Blut wenn einige schreiben: Ich halte mich hier raus. Das erweckt den Eindruck das seine Meinung von der allgemeinheit abweicht und er nicht dazu stehen kann/will. Wenn dem so ist dann soll er erst garnix dazu schreiben.Einige Moderatoren Admin´s sind so Kandidaten. owas finde ich voll Blöd denn auch die sind Forenteilnehmer und sollen/können sich ohne dafür schief angeguckt fühlen zu müssen ihre Meinung kund tun.

Sich rauszuhalten ist manchmal das bessere. Ich weis aber aus Erfahrung das von MODS oder ADMINS oft ein Kommentar erwartet wird. Und dann finde ich es nicht schlecht wenn betreffender kund tut, das er sich nicht dazu äußert. So braucht keine darauf zu warten.
Ich habe auch nichts gegen Hitzige Diskusionen, doch sollte man den Respektvollen Umgang nicht verlieren. Und man sollte auch versuchen sachlich zu bleiben.
Es ist immer schwer zu deuten, wie das geschriebene Wort zu interpretieren ist. Gerade dann, wenn man sich persönlich nicht kennt. Man schreibt etwas, meint es lustig und aufeinmal ist jemand sauer mit einem, weil der es völlig anders verstanden hat. Das kann sehr schnell passieren, besonders wenn man eh schon in einem Zwiegespräch ist.
Ich nehme mich davon auch nicht aus!

Nach soviel Zuspruch durch euch und vor allem meines besten Freundes der mich wie immer daran erinnert hat das ich nich immer alles hinschmeißen soll wenns mir nicht passt muss ich mir das Ganze wohl nochmal überlegen.
es gibt halt so einige Punkte die ich nicht mag:

Ich denke das Dir dadurch klargeworden ist, das es der falsche Weg gewesen wäre. Es lohnt sich in einer Gemeinschaft wie dieser auch MAL auf den Tisch zu hauen und zu sagen was einem nicht gefällt. Nur so kann jeder einzelne an sich arbeiten. Und wie du siehst wollen auch Leute die nicht immer deiner Meinung sind nicht das Du gehst. Das sollte Dir doch zeigen, das du immer Deine Meinung sagen kannst, und niemand böse ist wenn diese eine andere ist.

@Ranger

Es geht um die Mod Stelle im Motoren Bereich. Aber nicht nur darum sondern auch um noch um etwas anderes, was ich aber noch mit dir besprechen wollte.

Abschließend bin ich froh das du es dir nochmal übelegst und hoffe wirklich das du uns erhalten bleibst.

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:09

Zitat von »"bs"«

Naja eine Abdeckung brauch ich nicht aber an deinem Auto gefällt mir ehrlich gesagt garnix. Aber das hab ich glaub schonmal irgendwo gesagt. Ist halt Geschmackssache und deshalb respektiere ich halt deinen Geschmack.

P.S: Dein Passat sieht auf jeden Fall besser aus. :P :P

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:13

Zitat von »"bs"«

Naja eine Abdeckung brauch ich nicht aber an deinem Auto gefällt mir ehrlich gesagt garnix. Aber das hab ich glaub schonmal irgendwo gesagt. Ist halt Geschmackssache und deshalb respektiere ich halt deinen Geschmack.

P.S: Dein Passat sieht auf jeden Fall besser aus. :P :P

:P :P :P Ich glaub wenn das einen Andere sagen würde, wäre ich jetzt zu tiefst beleidigt, aber bei dir muss ich immer Schmunzeln :)

Wie du sagst, ist halt Geschmacksache!

ääähhmmm, und lästere nicht über meinen Passat :twisted: :P :peace:

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:13

Zitat von »"Ranger-Joe"«

@Ranger

Es geht um die Mod Stelle im Motoren Bereich. Aber nicht nur darum sondern auch um noch um etwas anderes, was ich aber noch mit dir besprechen wollte.

Motorbereich hört sich gut an. Ist gekauft. Wegen dem anderen kannst mich wenn du willst jetzt anrufen oder ne PN schicken. Oder hier Posten.

Ranger-Joe

Administrator

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:16

Ich ruf dich auf jeden fall die Tage MAL an. Das ist nicht so einfach zu erklären was ich von dir will.

Als Moderator solltest du dir aber auch bewust sein was auf dich zukommt und was von dir erwartet wird! :wink:

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:20

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Als Moderator solltest du dir aber auch bewust sein was auf dich zukommt und was von dir erwartet wird! :wink:

KLAR kein Thema.

1 die Fre..e bis hinten aufreißen
2 den allwissenden spielen
3 willkürlich Beiträge von denjenigen löschen die ich nicht mag
4 Beiträge schließen auf die ich keine Antwort weiß
5 keine Ahnung auf die schnelle aber mir fällt bestimmt nochwas ein.....

bs

A6-Freund

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:32

KLAR kein Thema.
1 die Fre..e bis hinten aufreißen
2 den allwissenden spielen
3 willkürlich Beiträge von denjenigen löschen die ich nicht mag
4 Beiträge schließen auf die ich keine Antwort weiß
5 keine Ahnung auf die schnelle aber mir fällt bestimmt nochwas ein.....

Ow man, dann wird von mir jeder Satz in dem Bereich gnadenlos gelöscht :lol:

:P :P

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

Lesezeichen: