Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

RSline

König

  • »RSline« ist männlich
  • »RSline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 974

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Laupheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 883 244

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 10:21

Wer kennt diese Borbet Felgen?

Hallo habe folgende Felgen daheim.
Kann aber leider keine weiteren infos für die Felgen finden.


Was ich habe:
Hersteller Borbet
MMD 70740
7Jx17H2
KBA 66837

Ach so habe bereits Borbet angemailt, erwarte jedoch noch Antwort.
Gruß RSline
[size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^
[/size]


-starfucker-

A6-Freunde

2

Dienstag, 12. April 2011, 10:54

Sind das zufällig Toyota Felgen?
Kommen mir irgendwie bekannt vor?

Der Lochkreis ist aber Japanisch? Koreanisch? Und du meinste sicherlich 4 x 114,3

Siehe hier: http://www.mynetcologne.de/~nc-tataryu/allgemeine%20daten.htm

Vielleicht kannste darauf auf den Hersteller schließen.

MfG Paul

RSline

König

  • »RSline« ist männlich
  • »RSline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 974

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Laupheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 883 244

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 13:56

Also Hersteller ist definitiv Borbet.
Ja sind 4 x 114,3, vom Lochkreis her

und den Lochkreis haben viele andere Fahrzeuge auch.

Hey aber ein Top link,
:razz:
sowas hab ich schon oft gesucht!
THX
Gruß RSline
[size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^
[/size]


riza

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 092

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2011, 15:48

Schicke Teile sinds allemal!

RSline

König

  • »RSline« ist männlich
  • »RSline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 974

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Laupheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 883 244

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2011, 09:15

Hahaha,
habe heute Post von Borbet bekommen.
Naja gut dass ich einen Umschlag von denen bekommen habe voll mit Aufklebern und Katalogen.
Aber keinerlei antwort auf die Felgen.

Naja nun schreibe ich denen nochmals eine Mail.
Traurig echt...
Gruß RSline
[size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^
[/size]

Lesezeichen: