Sie sind nicht angemeldet.

DaPole

Silver User

• »DaPole« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 565 344

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2011, 11:30

Jemand aus der Nähe von Oschersleben?!

Hallo Leute,

habe da so einen komplexen Fall. Ich bin ja Selbständig tätig als Autovermittler, nun ist die Sachlage so, dass ich einen Kunden habe, für den ich schon seit Ewigkeiten ein geeignetes 3er E46 Coupe suche, nachdem ich schon ein paar längere Anfahrtswege auf mich genommen habe, um Fahrzeuge zu besichtigen und dabei ziemlich häufig miseren bei rausgekommen sind und auch der Chris (CK1979 - nochmals dafür einen riesen dank) für mich schonmal einen 3er in München besichtigt hat, welcher auch in nicht so tollem Zustand war, habe ich nun etwas meines erachtens nach gutes und günstiges gefunden, jedoch steht das Fahrzeug in Oschersleben, mein Kunde hat sich soweit eigentlich schon so gut wie für das Auto entschieden, jedoch ist die Unsicherheit dennoch Stückweit da.

Da für mich natürlich eine Besichtigung schwer ist aufgrund der Entfernung (ich komme aus der Nähe von Stuttgart), wäre ich sehr dankbar dafür, wenn es jemand aus dem Raum Oschersleben für mich kurz besichtigen könnte, ob das Auto okay, vorallem frei von Rost, da das beim E46 ein heikles Thema ist.

Der Besitzer des Fahrzeuges ist Mechaniker bei einem BMW Vertragspartner in Oschersleben (Autohaus Schubert), dennoch habe ich nun leider oft die Erfahrung gemacht, dass man da nicht ganz trauen kann. Er meint zwar, dass das Auto frei von Rost wäre und alles in Ordnung wäre, das habe ich aber leider schon zu oft zu hören bekommen..

Wenn mir jemand der Regional dort wohnt das Fahrzeug besichtigen könnte, würde ich mich dafür natürlich erkenntlich zeigen.

Und zwar handelt es sich um dieses Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140920361&__lp=29&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=ci&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Wenn es so jemanden geben sollte, würde ich doch um kurze Info bitten.. :)

Danke schonmal herzlichst im voraus..

Gruß Marek

DaPole

Silver User

• »DaPole« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 565 344

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2011, 20:53

Kann übrigens geschlossen werden, hat sich inzwischen erledigt, habe ein anderes Fahrzeug eingekauft.. :)

Also einmal die bitte an einen Mod die THREAD CLOSED Button drücken :)

Leixe

König

• »Leixe« ist männlich

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 465 252

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 18:12

:closed: