Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Wali-A6

Silver User

  • »Wali-A6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kreis Heinsberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 240 099

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 11:03

Sat Receiver und Premiere

Hallo Leute,

Ich ziehe jetzt von meinen Eltern raus in eine eigene Wohnung, ich mien wird auch zeit mit 25. Nun hab ich ne frage zum TV und reciever. Ich kenn mich da garnicht aus.

In der Wohnung ist schon so eine Allgemein Schüßel instaliert, das heißt anschlüße sind alle vorhanden und kein lässtiges Kabel ziehen.

Ich brauch praktisch nur ein Reciever an den TV anschließen und los gehts. Find ich gut, dann brauch ich kein Kabelanschluß bezahlen wo sowieso nur Müll im fern läuft.

Frage ist, welchen Reciever nehm ich am besten? Preislich max 150 Euro. Und ich möchte Premiere alle offen haben, da gibts doch reciever die Suchen sich die Codes automatisch so das ich immer alles offen habe. Wie funktioniert das ganze, welche Reciever und wie crackt man das???

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mich aufklärt.

LG


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 523 845

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 11:49

Premiere`s bzw Sky´s Nagra ist ungeknackt.

Das ging bis vor 2 Jahren>>> ILLEGAL.
UND im AutoForum hat das nix zu suchen, da gibt es genug andere Foren.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Wali-A6

Silver User

  • »Wali-A6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kreis Heinsberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 240 099

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:52

Das das Auto forum ist mir KLAR, aber das ist OFF topic von daher ist das für mich Allgemeines. Es gibt hier viele themen wo nicht zum auto gehört.

Vielleicht gibts hier welche die sich damit auskennen.


corLEOne

Audi AS

  • »corLEOne« ist männlich

Beiträge: 353

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant V6 3,2 FSI Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: AUK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Elxleben LK SÖM Fahrzeug: A6 C6 4F Avant Antrieb: V6 3,2 FSI Quattro Ausstattung: S-Line in/out Farbe: Phantomschwarz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 057 295

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 11:54

Aber sonst alles ok bei dir oder? :wand:
Dir ist schon bewußt wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo es dazu noch um A6 geht und nicht um knacken eines Sat Receivers zum Sky schauen. OMG

Die Zeiten sind außerdem schon seit über einem Jahr vorbei wo jeder Trottel einen 25€ Receiver manipulieren konnte um damit PW zu schauen.
A6 4F 3,2 FSI Quattro Avant Phantomschwarz EZ: 12/2006
YouTube: RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI

Wali-A6

Silver User

  • »Wali-A6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kreis Heinsberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 240 099

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 11:56

kann geschloßen werden.....das ist mir nicht wert.

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 468 013

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Januar 2011, 15:01

Zitat von »"Wali-A6"«

kann geschloßen werden.....das ist mir nicht wert.


und uns erst Recht nicht,von daher :closed:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: