Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

low_quattro

Silver User

  • »low_quattro« ist männlich
  • »low_quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Fahrzeug: A6 4F Allroad quattro 3.0TDI

EZ: 7/2006

Wohnort: Würzburg

Level: 33

Erfahrungspunkte: 537 876

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 15:22

An die proEngineer Wildfire Nutzer

hi Leutz,

vielleicht sind ja ein paar ProE Wildfire Nutzer unter euch.
Ich hab da was konstruiert in 3D. Das Problem ist ich bekomms ums Verrecken nicht hin, daraus eine für die Produktion bei ner CNC-Firma verwendbare 2D-Zeichnung zu erstellen. Müssen im Prinzip nur die notwendigen Ansichten und die Bemaßungen und ein Textfeld unten rechts inkl. Rahmen drauf kommen.

Wäre relativ dringend bzw. schieb das schon länger vor mir her und hab bisher leider nichts gefunden was mir hilft.

Ist Wildfire 4 übrigens. Hätte eine *.prt Datei. Ist also nicht MAL eine Assembly-Zeichnung sondern nur ein Einzelteil.
Greetz
dOm

Lesezeichen: