Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

a6avant42

Audi AS

  • »a6avant42« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 5 km Out of Rosenheim

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 354 962

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:22

Wer hat noch seltsame Stimmen im Auto ?????

Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut MAL kurz was!"

Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb MAL 70 Ampere rüber!"

Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"

Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich"

Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"

Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch MAL was zu saufen hier???"

Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich Sitz auf dem Trockenen!!!"

Drehzahlbegrenzer an alle: "ALARM!!!!!!!"

Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich MAL keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"

Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

Blinker: "Wir auch?"

Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

alle: "JA!!"

ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier AB sofort nix mehr!"

Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"

Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

Airbags: "we are ready for take of!"

Motorelektronik: "hä???"

Airbags: "3...2...1...ignition!!"

paar Sekunden später:

ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!"

Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht MAL was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

Drehzahlbegrenzer: ""A RM!!!"

Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin." Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" *Klick*


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 703 976

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:51

hi

@a6avant42:

WOHER WEISST DU??? So - oder so ähnlich läufts bei mir im Auto jeden tag ab!!

**ICH GLAUB ICH MUSS MEINE TABLETTEN ABSETZEN***
:shock: :shock:


Gruß, THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 254 219

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:46

Zitat von »"psychoinside"«

Hi

@a6avant42:

WOHER WEISST DU??? So - oder so ähnlich läufts bei mir im Auto jeden tag ab!!

**ICH GLAUB ICH MUSS MEINE TABLETTEN ABSETZEN***
:shock: :shock:


Gruß, THOMAS


Welche Tabletten willst du denn absetzen :?:

Bis vorhin habe ich gedacht, das wäre ganz normal, diese Stimmen im Auto zu hören. Das macht doch fast jedes Auto, oder? Ist das etwa nicht normal :?: Jetzt mache ich mir doch so meine Gedanken, ob was mit mir oder schlimmer noch mit meinem Dicken nicht stimmt... :lol:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 698 825

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:41



ich schmeis mich wech wie geil.....




Billy

Ewiger User

Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 129

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:02

Ich pack mich auch gleich in die Ecke vor lachen SEHR GUT! Ich muss bloß sagen, so reden unsere jetzt noch nicht zum Glück, die freuen sich immer, wenn se los starten dürfen. Aber unser altes Audi80Coupe-Baby .... neee neee, das hat noch viel schlimmer geredet. Ruhe es in Frieden
Don´t worry, be happy

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 703 976

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:13

Ach jetzt kapier ich...

die Geschichte war von K.I.T.T. - dem sprechenden Auto :lol:

THOMAS
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:36

:shock: :roll: :wink: *Samiraauchmallachenmusste*
Hier erlebt man(n)was. Frau auch.....
Solange nicht noch Grüne Männchen erscheinen! Alles im grünen Bereich!! :) :shock: :P

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 265 291

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:59

AAAAhhhaa! Da sind sie also diese Verbrecher! Vagabunden, schmieriges Pack! Erst bei mir ne Meuterei anzetteln, dann auch noch türmen und dann ins Auto von "a6avant42" ! Päh! Nur weil dem seins größer ist!

Hee! a6avant42!

Liefer mir die Typen aus! Ich hab da noch ne Rechnung mit denen offen!

:fecht:

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 254 219

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:11

Zitat von »"Samira76"«

:shock: :roll: :wink: *Samiraauchmallachenmusste*
Hier erlebt man(n)was. Frau auch.....
Solange nicht noch Grüne Männchen erscheinen! Alles im grünen Bereich!! :) :shock: :P


Grüne Männchen???

Die sind doch schon da: :huepf: :guebel: :idiot:

Oder welche meinst du?
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 959 700

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:17

wieder MAL total abgelacht... :P :P :P
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



11

Freitag, 6. Januar 2006, 01:47

:P :P :P :D Das ist MAL Geil-ich hab schon die Tränen in den Augen :P :P :P :D

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 488 637

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2006, 09:29

:o nicht schlecht aber etwas lang........ :oops:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Lesezeichen: