Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

V6dickschiff

Silver User

  • »V6dickschiff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 260 138

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 17:09

Keilform umgekehrt, macht das Sinn ?

ich habe in einen anderen forum über den a4 8k gelesen das h&r tieferlegungsfedern mit der version va40ha55 anbietet. hääää wie hinten Tiefer warum????
weis jemand was das für eien zweck hat? die gibt tatsächlich habe bei h&r nachgesehen.
also meistens will man doch den hängehinter weg haben also vorne Tiefer. was ist da los???
wie gut das ich a6 fahre das ist alles noch normal :razz:
A6 3,0tdi Quattro ez2006 232ps exclusive-line mit bi-color ledersportsitze, 19zoll bbs, sportfahrwerk, ambiente beleuchtung, bose sound, und noch mehr spielkram


morpheus

Audi AS

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 36

Erfahrungspunkte: 835 085

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 10:22

Hallo !

Naja, ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht will jemand sein Auto "eben" stehen haben, und da ja das Originale Fahrwerk hinten ein wenig höher ist könnte das schon passen oder ?

mfg Georg


Audi A6 - 4,2 L quattro

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 814 471

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 15:02

morpheus,

ne, ne, ist ja grade anders rum.

Viele Originalfahrzeuge haben einen "Hängearsch", d.h. hinten ist Tiefer wie vorn, deswegen machen viele auch ne Tieferlegung vorne Tiefer wie hinten, um dies auszugleichen (z.B. 40/30mm oder 55/40mm).

V6dickschiff,

Wenn´s das wirklich von H&R geben sollte, dann einfach MAL bei denen per Mail nachfragen über Sinn und Zweck.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




V6dickschiff

Silver User

  • »V6dickschiff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 260 138

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. September 2010, 16:46

geben tut es das wirklich ist kein schei....
kannst selber bei h&r auf der seite gucken.
habe da gestern ne email hin geschrieben MAL sehen wann die antwort kommt.
A6 3,0tdi Quattro ez2006 232ps exclusive-line mit bi-color ledersportsitze, 19zoll bbs, sportfahrwerk, ambiente beleuchtung, bose sound, und noch mehr spielkram

V6dickschiff

Silver User

  • »V6dickschiff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 260 138

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 18:46

laut h&r steht die hinterachse des a4 8k so hoch das bei einer tieferlegung von 40/55 der wagen grade steht. naja also ich meine eher das grade der avant nen hängehinter hat und das nicht wenig.
ich jedenfalls meine lieber hinten hoch wie ein dragster als hängehintern
A6 3,0tdi Quattro ez2006 232ps exclusive-line mit bi-color ledersportsitze, 19zoll bbs, sportfahrwerk, ambiente beleuchtung, bose sound, und noch mehr spielkram

navyraiser

Foren AS

Beiträge: 44

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 148

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:41

wo ich die überschrift gelesen hab musste ich an meinen alten golf denken. Der vorbesitzer hat vorne das Fahrwerk von einer 116ps maschine eingebaut und das in einen 60psler. Sah ziemlich lächerlich aus :D.

Lesezeichen: