Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 123 086

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:41

Mein geiles Formel 1 Wochenende am Hockenheimring

Das jetztige Wochenende bedarf keiner vielen Worte.
Ausser das ich nebenbei für die Hockenheimring GmbH arbeite, im Catering-Service oder auf gut deutsch im Imbiss.
War dies Jahr schon bei der DTM-Eröffnung, bei der Drift-Challenge, jetzt bei der Formel 1 und demnächst bei der 25Jahre Nitro-Olympics.
Hab also dieses WE SA. & So. AB 7.00 - 18.30Uhr dort gearbeitet. Nebenbei kann ich nartürlich mir jede Veranstaltung für umsonst anschauen und man trifft noch ne Menge interessanter Leute, wie z.B. bei der DTM Christina Surer (Fahrerin im SEAT Leon Supercupa) und gestern RTL Boxenreporter Kai Ebel oder heute ganz nah Wladimir Klitschko mit seiner Freundin. Hab mir auch nartürlich das Formel 1 Rennen angeschaut in meiner Pause.
Der Sound der Formel 1 Boliden auf der sonst so teuren Haupttribüne, war brutal LAUT. :shock: Es schmerzte schon in den Gehörgängen, gerade beim Start. So ein Sound kommt nie im TV rüber. Und nartürlich die vielen hübschen "Boxenluder" sind eine Augenweide für sich.
Nun bin ich kaputt und lass daher die Bilder den Rest sprechen.

das war unser Imbiss am Ring






das sind die Tagespreise für Tickets














Aufmarsch des Seb. Vettel Fan-Club mit sehr viel Tam Tam






die Startaufstellung für's Rennen










Wladimir Klitschko bei der Abreise vom Ring




>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 964 821

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:55

Wirklich schöne Bilder Christian, danke dafür.

Ich hab das Rennen auch "live" am Fernseher verfolgt, aber das, was Ferrari da wieder zum Schluß abgeliefert hat, war ja die richtige "Verarsche am Zuschauer".

Und dafür haben sie angeblich nur ne Geldstrafe von 100.000,- EUR kassiert, einfach lächerlich....

Schade nur, das sich unser Vettel am Start leider nicht durchsetzen konnte.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 123 086

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 05:49

stimmt Thomas, der Start von Vettel war MAL wieder dumm gelaufen. Und das mit Ferrari hab ich erst daheim von erfahren.
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!


Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 123 086

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 20:25

>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

Lesezeichen: