Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 518 208

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:18

Leistungssportler und Adrenalin-Garant: Der Audi R8

... geht in Serie!!!!!

Sportlichkeit á la Audi: Vor zwei Jahren stand er als Konzeptstudie auf der IAA. Jetzt geht der Sportwagen der Extraklasse in Serie. AB dem vierten Quartal 2006 wird der Audi R8 im Werk Neckarsulm gebaut. 28 Millionen Euro investiert Audi in die Produktion des markanten Zweisitzers. 250 Experten arbeiten an dem Projekt. Der Audi R8 kombiniert seine hochwertige Antriebstechnik mit einer Leichtbaukarosserie - ein Mix, der an die Motorsport-Erfolge des R8 in Le Mans anknüpft, sie aber auf normalen Asphalt überträgt. Die Markteinführung des Audi R8 ist für das zweite Quartal 2007 geplant.


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 455 895

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:52

Hat jemand MAL nen Bild von dem Teil???
Hört sich ja MAL sehr geil an!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 518 208

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:34

Im Moment is nur die Studie im Netz zu finden! Audi selbst hat wohl noch keine Bilder...... :oops:
Im Bilder Space sind die Bilder der letzten LE MANS Studie


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 171 897

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:58

die autozeitung hatte vor ca nem viertel bis halben jahr bilder vom r8 mit normalen linsen(oder heißen die lupen) scheinwerfer drin. und ich denke daß er auch genau so kommen wird. wie beim tt damals. wären ja auch sehr dumm wenn sie das auto stark verändern würden wenn es bei der form eigentlich nur positive resonanz gibt.

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 518 208

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:50

Na jedenfalls bin ich gespannt wie er den wirklich aussehen wird!!!

Lesezeichen: