Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

feinmotorik

Eroberer

  • »feinmotorik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 95 968

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:14

Adaptersscheiben von 5x100 auf 5x112

Hallo,

kann ich bei meiner Freundin Ihren beetle meine Audi A6 Avant 4F Felgen fahren? Der beetle hat aber nur einen Lochkreis von 5x100, und der A6 einen von 5x112. Kann ich da ganz normal Adapterplatten nehmen und auch die Audifelgen dann?

Danke für eure Hilfe...


min

Foren AS

  • »min« ist männlich

Beiträge: 62

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92287 Schmidmühlen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 549

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:57

Mittels den Adaptern gibts kein Problem. Die Felgen kannst somit aufn Beetle stecken...
...no fuckin`Airride ...how low can u go?

Lesezeichen: