Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Sabo

Silver User

• »Sabo« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 578 131

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:36

Wieder unter den Audi Fahrern :-)

Nachdem ich jetzt seit Ende Februar mit einem Fiat Punto GT als Übergangsauto unterwegs war, bin ich hoffentlich AB morgen wieder stolzer Besitzer eines Audi :-) Gekauft ist er, Vertrag ist auch unterschrieben und jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich morgen Arbeit, Zulassungsstelle und 100 km Fahrt irgendwie verbinden kann.

Es ist ein TT Coupe mit 1,8l Hubraum und 225 PS geworden :)
Baujahr 2002 aber leider nicht großartig viele Extras, ausser Voll-Leder und Sitzheizung. Der Rest dürfte Serienausstattung sein.

Die Leistung des kleinen Puntos werd ich aber dennoch etwas vermissen. Damit hat man so manche "um Welten stärkere Autos" stehen lassen. Er hat gute 165 PS auf etwas über 900kg. 1,4l Turbo ;-)
Allerdings ist die Community im Forum völlig für den Arsch. Da hab ich euch schon enorm vermisst :-) Vielleicht wirds ja jetzt mit dem TT ähnlich wie hier :)

Wen es interessiert, ich habe noch die Entöpfe von einem A6 2,4l Quattro zu Hause. Die können gerne Weg ;-) Sollten aber abgeholt werden. Standort ist nähe Frankfurt am Main

Anbei MAL ein paar Bilder:

Sabo

Silver User

• »Sabo« ist der Autor dieses Themas

Level: 34

Erfahrungspunkte: 578 131

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:37

Oh und hier nochmal die Felgen. Schöne 18" ....mir gefallen sie ganz gut :)

• »Meisterfaun« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,5 TDI

Level: 32

Erfahrungspunkte: 394 265

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 11:48

Welcome back! :o)
Mit besten Grüßen