Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Stefan2784

Audi AS

  • »Stefan2784« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 965 995

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:20

Bin neu und mein erster Eindruck

Moin Leute!

ich bin ja erst seit kurzem hier angemeldet, aber was ich in der ersten Tage erfahren und lesen konnte, ist mehr wie positiv!!!!! :razz:

Habe ja schon etliche Foren rund um Audi und VW besucht und genutzt! Aber muss sagen, die Leute hier geben eindeutig die besseren Tipps.

Auch wenn bei der kurzen Mitgliedschaft die Begeisterung vielleicht zu hoch oder früh ist, trotzdem DANKE für dies coole Forum!! 8)

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...


bse02241

Silver User

  • »bse02241« ist männlich

Beiträge: 228

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI V6

EZ: 07/2003

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Siegbrug

Level: 35

Erfahrungspunkte: 725 928

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:38

Zitat

Aber muss sagen, die Leute hier geben eindeutig die besseren Tipps.


Es heißt ja nicht A6 Forum sonder A6 Freunde und Freunde gehen mit einander besser um als in irgend einem Forum. :diskusion:
Ich komme hier auch besser KLAR als wo anders.

:willkomen:

Gruß
Boris
Audi A6 Avant 2.5 TDI 120KW/163PS Multitronic

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 816 512

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:11

Ich sage jetzt einfach MAL vielen Dank für das LOB im Namen des Forums, dann sind wir damit auf dem richtigen WEG. :oops: :oops: :oops:

Wir wollen versuchen, das angenehme und freundliche Klima hier bei den A6-Freunden auch zukünftig beizubehalten.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 440 738

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:22

Und ich sag Dank im Namen der User die auf die Fragen versuchen zu Antworten! :klatsch:

Stefan2784

Audi AS

  • »Stefan2784« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fritzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 965 995

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:16

Zitat

Ich sage jetzt einfach MAL vielen Dank für das LOB im Namen des Forums, dann sind wir damit auf dem richtigen WEG.

Wir wollen versuchen, das angenehme und freundliche Klima hier bei den A6-Freunden auch zukünftig beizubehalten.



Zitat

Und ich sag Dank im Namen der User die auf die Fragen versuchen zu Antworten!


und das mein ich. Ist halt toll hier :a063:
MfG
Stefan


Wenn beim Diesel die Kerz' nicht glüht, dann dem Fahrer wandern blüht...

Laskko_StyleZ

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dresden

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 958

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:21

Da schließ ich mich auf jeden Fall MAL an, echt schön gesittet hier alles :o Falls ich mich für nen A6 entscheide in den nächsten Wochen werde ich auf jeden Fall öfters hier vorbeischauen =)

Grüsse Laskko

Lesezeichen: