Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Pow3rus3r

Audi AS

  • »Pow3rus3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Trier

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 109 845

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:37

Neuerungen in der StvO zum Juni 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Gruß
Thomas
_________________
Mein Dicker:
A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro Tiptronic MJ 2006


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 713 764

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:55

So ne blödsin…aber lüstig.... :nase:

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 826

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 827 300

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:12

Geil Ja Ich stehe dazu Ich bin ein Guter Autofahrer brauche keine Fahne und mit Fußball hab Ich auch nix am Hut.

Obwohl dafür das die alle einem Ball hinterherrennen sind die echt gut bezahlt.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


prozac

König

Beiträge: 960

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI

EZ: 12/2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Fulda

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 076 212

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:24

Ich find das Gar nicht so verkehrt, zeigt doch irgendwo auch etwas Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn man im Autocorso durch die Innenstadt fährt, solange es gesittet zugeht. Ich bin bei sowas lieber Beifahrer, Staus sind nicht so meins :)

5

Freitag, 11. Juni 2010, 08:14

@ Pow3rus3r:

Was hast du geraucht als du das geschrieben hast :-)

magic62

Foren AS

Beiträge: 62

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 163 963

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juni 2010, 08:45

Eben noch autos gesehen mit 4 stück. Gut dass ich da aufgepasst habe :P


Nitro ASC

Routinier

  • »Nitro ASC« ist männlich

Beiträge: 548

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Königswinter

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 076 758

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 09:06

Ist ja wirklich MAL genial aufgeschlüsselt!!!!!!!!!! :P
Echt klasse!!!!! :razz: :razz:

Bin auch kein Fußballfreund, aber ich denke jeder soll seinem Hobby nacheifern, solange es gesittet bleibt.

Mein Hobby ist das Auto, aber auch in dieser Scene gibt es leider auch solche schwarzen Schafe. Woran kann man diese erkennen?
Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!


8

Freitag, 11. Juni 2010, 11:36

An den breiten Felgen/Reifen Nitro :-)

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 132 222

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juni 2010, 13:49

hast du dir den text selber ausgedacht? ist ja MAL echt lustig. ich muss mir zum glück auch keine fahnen an den dicken machen, würden auch nicht lange halten da die dinger ja keine geschwindigkeit vertragen
Jetzt mit RS4 unterm Hintern



Nitro ASC

Routinier

  • »Nitro ASC« ist männlich

Beiträge: 548

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Königswinter

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 076 758

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2010, 14:29

Zitat von »"Manuel"«

An den breiten Felgen/Reifen Nitro :-)


Haben wir die nicht alle.... :P
Audi A6 Avant, 2,7 Biturbo - einfach Geil !!!

Nichts geht über Bi-Turbo Power !!!


Tny

Anfänger

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 503

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2010, 14:33

ACHTUNG BÖSER HUMOR:

Man erkennt die schwarzen Scharfe früher oder später an der Anzahl der Umdrehungen die das Auto um den Baum gemacht hat.

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 826

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 827 300

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juni 2010, 16:30

Zitat von »"Tny"«

ACHTUNG BÖSER HUMOR:

Man erkennt die schwarzen Scharfe früher oder später an der Anzahl der Umdrehungen die das Auto um den Baum gemacht hat.



Noch nie gesehen :P
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


Pow3rus3r

Audi AS

  • »Pow3rus3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Trier

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 109 845

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juni 2010, 16:31

Zitat von »"Manuel"«

@ Pow3rus3r:

Was hast du geraucht als du das geschrieben hast :-)


Der Text stammt nicht von mir. Habs gestern per Email geschickt bekommen und fands ganz lustig - deshalb wollt ichs euch nicht vorenthalten :wink:

Bisschen Spaß muss sein - hoffe, es fühlt sich nu keiner angegriffen dadurch.
Gruß
Thomas
_________________
Mein Dicker:
A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro Tiptronic MJ 2006

Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 413 854

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. Juni 2010, 17:55

Hehe....find ich gut! Würde meinen Dicken auch mit keinen hässlichen Fahnen bestücken!
Find ich persönlich auch voll affig mehr als eine Fahne dran zu machen! Was aber definitiv von mir Respekt bekommen würde, ein Auto mit Schwarz rot gelb Lackierung oder Folierung!
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

15

Freitag, 11. Juni 2010, 20:44

Zitat von »"Nitro ASC"«

Zitat von »"Manuel"«

An den breiten Felgen/Reifen Nitro :-)


Haben wir die nicht alle.... :P


Und sind wir nicht alle ein bißchen Bluna :P


all10down

Silver User

  • »all10down« ist männlich

Beiträge: 183

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,7t

EZ: 2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Cottbus

Level: 33

Erfahrungspunkte: 496 535

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juni 2010, 22:35

Hab herzhaft gelacht. :P
A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

Lesezeichen: