Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Neolec

Silver User

  • »Neolec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 787 031

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:53

Werbespot Q7 --> Bericht vom making of

Der Spot ist ja sehr sehenswert (& hörenswert); hier MAL ein kurzer Textbericht zu dessen making of.

http://www.innovations-report.de/html/pr…rofil-2138.html[/url]
schöne Kombis heißen A6 Avant


tansanit

Silver User

Beiträge: 144

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Level: 34

Erfahrungspunkte: 625 615

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2005, 10:35

Schöner Bericht Rene und noch schönerer Werbespot, jetzt wird einem Einiges KLAR.

Wie hast du den Bericht denn gefunden?

BTW: Ich krieg die Kotze, wenn ich lese, dass sie mit dem Q7 auf dem Gletscher rumdüsen und das teil in Spalten einbricht - braucht's das wirklich?

Gruß,

Frank

Neolec

Silver User

  • »Neolec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 787 031

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:39

Hallo Frank,

die Website innovations-report.de hab ich mir MAL vor längerer Zeit herbei-gegoogled. Seit dem schau ich da regelmäßig vorbei; sehr lohnend.

Grüße, rene
schöne Kombis heißen A6 Avant


Harry.th

Audi AS

Beiträge: 276

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 269 281

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:54

Hab Heute den Q7 Globe Bericht bekommen,
da wird ja ganz schön in die Werbung investiert.
Mir gefällt dabei, daß es einen guten Zweck unterstützt.


Audi unterstützt die Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.
Helfen auch Sie und ersteigern Sie einen Audi Q7.

"Leukämie muss heilbar werden – immer und bei jedem." Nach diesem Motto ihres Namensgebers fördert die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. Wissenschaft und Forschung, verbessert die Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt Selbsthilfegruppen, Elterninitiativen sowie zahlreiche Kleinprojekte.
Die AUDI AG möchte diese wichtige Arbeit unterstützen – und spendet im Rahmen einer Versteigerung einen der ersten Audi Q7. Helfen auch Sie und
ersteigern Sie im Internet über ebay einen echten Performance SUV.
Die Online-Auktion läuft seit 5. Dezember, der komplette Erlös kommt der Carreras-Stiftung zugute.

Die Scheckübergabe können Sie live in der José Carreras Gala 2005 erleben.
Die ARD überträgt das festliche Ereignis am 15.12.2005 AB 20.15 Uhr!

Harry

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 966

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:11

Hier der Link zur Auktion

http://cgi.ebay.de/Audi-Q7-4-2-FSI-quattro_W0QQitemZ4595798094QQcategoryZ40179QQrdZ1QQcmdZViewItem

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 780 493

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:01

Na den Wagen würd ich doch auch gerne nehmen..
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




tansanit

Silver User

Beiträge: 144

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Level: 34

Erfahrungspunkte: 625 615

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:48

VORSICHT:

Der Verkäufer hat noch keine einzige Bewertung und ist schon seit fast 3 1/2 Jahren als Mitglied bei ebay dabei.

Da kann was nicht stimmen.

Außerdem gibt es den Q7 nirgends zu kaufen, was hat ein Spanier mit den Carrera-Bahnen zu tun und seit wann zieht ein Geländewagen einen Schlitten voll mit Geschenken!

Ich werde diese Auktion sofort den ebay-Administratoren melden, damit solch unseriöses Geschäftsgebahren verschwindet .

Gruß,

Frank

Neolec

Silver User

  • »Neolec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 787 031

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:59

Frank; was hast du denn heut früh in deinen Kaffee getan? :lol:
schöne Kombis heißen A6 Avant

tansanit

Silver User

Beiträge: 144

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Level: 34

Erfahrungspunkte: 625 615

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:46

Einen kleinen Schuss, warum? Ich trinke im Winter immer Tee.

Gruß,

Frank


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 168 707

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:34

Die Auktion ist so Rechtens wie se da steht und das mit der Stiftung Stimmt auch, also besser nicht melden, gg das geht alles mit rechten Dingen zu
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

tansanit

Silver User

Beiträge: 144

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Level: 34

Erfahrungspunkte: 625 615

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:13

Ach herrjeh! Tscheeses du , das war doch .

Dass das ausgerechnet von dir kommen musste...

Müssen wir beim Treffen MAL eine

Und jetzt schnell

neef4u

Silver User

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: in der Nähe von Hannover

Level: 36

Erfahrungspunkte: 922 587

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:40

übringens, ich habe den song vom werbespot, den finde ich klasse.
carla irgendwie mit streets of tomorrow. näheres finde man auch auf der audi.de page inkl. making of zum spot und das musikvideo von der ollen schnitte.
Gruss
neef4u


tansanit

Silver User

Beiträge: 144

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Level: 34

Erfahrungspunkte: 625 615

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:24

Zitat von »"Tscheeses"«

Die Auktion ist so Rechtens wie se da steht und das mit der Stiftung Stimmt auch, also besser nicht melden, gg das geht alles mit rechten Dingen zu


sag MAL Tscheeses - bist du mir böse?

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 168 707

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:12

Nö, bin nicht böse. Ich doch nicht fg nur wenn ich nichts Produktives zum Posten habe Poste ich nicht Gg. Will ja ned Spammen gelle gg

Zitat von »"neef4u"«

übringens, ich habe den song vom werbespot, den finde ich klasse.
carla irgendwie mit streets of tomorrow. näheres finde man auch auf der audi.de page inkl. making of zum spot und das musikvideo von der ollen schnitte.


Den Song habe ich schon seit er das erstemal auf der Seite von Audi zu hören war. Nope mom, früher schon gg da er ja für die Mitarbeiter im Audinetz schon früher drin war. gg Is mein Klingelton aufm Handy.

Audi Q7 und die "Schockifrau" fg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: