Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

all10down

Silver User

  • »all10down« ist männlich
  • »all10down« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,7t

EZ: 2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Cottbus

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 372

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 01:56

Spielerei mit'm Zeichenprogramm

Hab aus langer Weile mit dem Zeichenprogramm MAL ein Bild von einem Heck bearbeitet. Ist zwar nicht so einfach gewesen, aber so sollte MAL irgendwann mein Heck aussehen. :D



Nun gehts zur Umsetzung des Ganzen.
A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 773 817

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:21

Mein Tipp: lass es.

Das heck schaut zu 100% verschlimmbessert aus. Der Stoßstangenansatz wirkt aufgesetzt (isser ja auch). Und ingesammt wirkt das Heck "nackig"...

kein Charakter...

Charakter würde die kennzeichenblende schaffen - von mir aus ne Ami Blende, aber ohne isses nackig.


Gruß
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


all10down

Silver User

  • »all10down« ist männlich
  • »all10down« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Fahrzeug: A6 4B Avant 2,7t

EZ: 2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Cottbus

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 372

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:31

Ich werde das Heck wohl ganz "nackig" machen.
Mir gefällt es besser wenn's clean ist.
Werde aber das Nummernschild in die Stoßstange versetzen und natürlich noch schwarze LED-Rückleuchten verbauen. Sieht dann aus wie ein schöner "Frauenarsch". :e085:
A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

Lesezeichen: