Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer
  • »A4Avanti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 150 268

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:27

Auf der Suche nach Software oder Hilfe

hi, Leute !

Ich würde gerne Bildchen animieren, sprich Bewegung reinbringen. Von ganz normalen jpg's aus. Mit was kann ich das machen ? Gibts das als Free- oder Shareware ?

Ob die Software für Win XP oder Linux ist, wäre mir egal...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


DasKlee

Ewiger User

Beiträge: 20

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: bei Karlsruhe

Level: 23

Erfahrungspunkte: 59 754

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:48

Was meinste mit animieren? Gifs draus machen? Mit Überblendungen oder ähnlichem?

Wenn ja, dann gibts da einiges an Freeware

Unter anderem den GIF Animator (als Shareware/Demoware aber auch abgespeckt als kostenlose Freeware)

Siehe z.B. hier

Ich benutz immer Paint Shop Pro bzw. das dort enthaltene Programm, aber das ist leider Kaufsoftware.

Kann sein, daß das sogar mit ner aktuellen Version von GIMP funktioniert - hab ich nie getestet
Audi A6 4F Avant 3.0 TDI quattro MJ 06 Austerngrau

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer
  • »A4Avanti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 150 268

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:59

Danke ! :razz:

Den Animator probiere ich am WE gleich MAL aus... :wink:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 450 134

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:56

ich hätte auch MAL eine frage. ich hab vor ein paar tagen versehentlich einen ordner gelöscht in dem sämtliche bilder waren. im papierkorb ist der ordner nicht mehr. gibt es ein programm um den ordner wieder zu bekommen? der ordner war mir ziemlich wichtig
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 030 376

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:38

http://www.convar.de/
PC INSPECTOR™ smart recovery 4.5
War MAL frei zu bekommen
ü b e r a ll r o a d©
Das farbige ORIGINAL - alles andere sind China Kopien

Alex

Silver User

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 82

Fahrzeug: Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro

EZ: 2008

MKB/GKB: ASB / KGX

Wohnort: Siegen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 245 670

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:49

Zitat von »"Audi-Style"«

ich hätte auch MAL eine frage. ich hab vor ein paar tagen versehentlich einen ordner gelöscht in dem sämtliche bilder waren. im papierkorb ist der ordner nicht mehr. gibt es ein programm um den ordner wieder zu bekommen? der ordner war mir ziemlich wichtig


Bitte beachten: Da der Ordner gelöscht wurde, steht der frei gewordene Speicherplatz nun wieder zur Verfügung. Das bedeutet, man sollte die betroffene Festplatte möglichst NICHT mehr nutzen, denn sonst wird der Speicherplatz, den die gelöschten Bilder belegen, wieder anderweitig genutzt und dann sind die Bilder verloren!!!

...hast ne pn
If everything seems under control you're not going fast enough!
A8 3.7 quattro, Prins (TT5, verk. mit 180tkm)
A6 2.5 TDI avant quattro (6-Gang, C4, verk. mit 310tkm)
A6 2.5 TDI avant quattro (TT5, 4B, verk. mit 300tkm), mit Chip 220PS, 460Nm
A8 4.0 TDI quattro (TT6,4E), mit Chip 333PS, 750Nm
A6 2.7 TDI avant quattro (TT6,4F)

Aktuell: A6 3.0 TDI quattro (TT6,4F), mit Chip 274PS, 560Nm, Infos und Einbau bei mir!
Aktuell: A6 2.6 avant (AT4, C4)
Aktuell: A4 1.6 (MT5, B5)


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 969 527

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:29

joa mit jedem klick den du jetzt machst, beschreibst du jetzt wieder die festplatte bzw. überschreibst die bilder die du gelöscht hast. diese recovery tools sind ganz nett wenn man sofort nach dem man die bilder gelöscht hat die platte abstöpselt und sie dann mit diesem recovery tool bearbeitet. anderen falls bekommst du nur noch bildfetzen und anderen datenmüll geliefert... da hilft nur regelmäßig eine datensicherung anzulegen.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 450 134

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. November 2009, 17:47

danke für eure schnelle hilfe. ich werd es mit dem programm MAL versuchen, vielleicht kann ich noch einen teil retten. ansonsten hab ich wohl pech gehabt.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Lesezeichen: