Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 614 153

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 12:05

KFZ Steuer und Versicherung in den Niederlanden ???

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der sich mit der KFZ Steuer auskennt und was Autoversicherungen in den Niederlanden kosten. Haber schon gegooglet aber nichts wirkliches gefunden. Am Besten wäre nen Online Rechner.
Wonach bemisst sich die Straf/Luxussteuer für Autos? Kommt die nur beim Neukauf oder zahlt man die Jährlich??

Also wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Lesezeichen: