Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

7685michaels

Anfänger

  • »7685michaels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: a6 4f

EZ: !! Bitte2006 angeben !!

MKB/GKB: -/-BDW

Level: 5

Erfahrungspunkte: 137

Nächstes Level: 173

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:13

Hoffnungslosigkeit MMI nach Bootloader- bitte dringend um Hilfe

Hi, ich kann echt nicht mehr und bin mit den Nerven am ende- Bin aus versehen im HIDDEN MENUE auf den Bootloader gekommen- Resultat ich komme nicht mehr raus- bis ich eine Lösung gefunden habe ( laut Internet die 3 Update CD s für die MMI 2G) bis dahin war der Akku meines Fahrzeuges leer- nun will ich die CD s einlegen aber am Wechsler tut sich nicht- er will keine CDs einziehen- ich habe keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll ? was mache ich falsch- kann so nicht weiter rumfahren, das MMI lässt sich nicht abschalten, Akku geht dadurch leer ? kann jemand helfen


Ronny12619

Audi AS

Beiträge: 266

Fahrzeug: A6 4G 3,0l TDI

EZ: 2012

MKB/GKB: CDUC

Level: 32

Erfahrungspunkte: 381 837

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:37

Würde mich an VAG Diagnose wenden, denke alleine kommst Du da nicht weiter.

https://www.facebook.com/VagDiagnose/

Gibson_mv6

Silver User

  • »Gibson_mv6« ist männlich

Beiträge: 167

Fahrzeug: A6 4F 3.0 Tdi 07/2008

EZ: 07/2008

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 06667

Level: 27

Erfahrungspunkte: 136 824

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:51

Mache doch Mal ein reset danach mit cd3 versuchen :thumbsup: :thumbsup: