Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Adoro

Anfänger

  • »Adoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: audi a6 4f

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 9

Erfahrungspunkte: 816

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 20:17

Tagesfahrlicht und einparkhilfe fehlermeldung

Ich habe seit neusten problem mit mein tagesfahrlicht ab und zu geht es ab und zu kommt meldung tagesfahrlicht links und wenn dies fehlereldung kommt kommt auch anhänger rückfahrlicht links.
Bei come in home da geht es nur wenn ich das auto starte manchmal wenn ich es schnell start ohne vorglüchen dann gehen sie da ich ein diesel fahre.
Bei einparkhilfe haben sie ausgelesen das es kein strom kommt.
Audi will da nichts machen weil es nachträglich eingebaut würde.
Kennt jemand das problem und kann mir jemand helfen?