Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

keyvan

Anfänger

  • »keyvan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4G 2.0 TDI 11/2012

EZ: 2012

MKB/GKB: -/-

Level: 7

Erfahrungspunkte: 323

Nächstes Level: 443

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 12:42

Audi A6 4G Bj 2012 ohne USB nur mit einfachste Radiound Cd-Player auf Hochwertigen Radio und USB bzw. Bluetooth nachrusten Howto??

Liebe Freunde, Mein A6 4G Bj. 20112 ist leider nur mit der einfachste Radio und ohne jegliche USB oder Bluetooth und Kartenleser erstattet. Ich bin mit den Sound nicht so zufrieden und möchte auf ein hochwertige Radio und CD-Player nachrüsten, brauche auch USB und Bluetooth Eingang. Laut Audi Werkstatt ist es leider wegen der Lichtstrahlkabel im Nachhinein nicht machbar, die haben mir gesagt ich soll beim Forum fragen wie das geht, da die mir anscheinend diesbezüglich keinen Auskunft geben dürfen.

Ich bin von meinem altem Auto einen Super Sound ziemlich verwohnt und im Audi geht es mir ordentlich ab. Bitte um eure Tipps, Hilfe und Ratschläge...

Danke im Voraus,

LG

Keyvan


Ronny12619

Audi AS

Beiträge: 266

Fahrzeug: A6 4G 3,0l TDI

EZ: 2012

MKB/GKB: CDUC

Level: 32

Erfahrungspunkte: 382 734

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:20

DA kommst Du nicht um eine aufwendige Nachrüstung drumrum, zum Beispiel:

301 Moved Permanently