Sie sind nicht angemeldet.

A6-4Ever

Anfänger

• »A6-4Ever« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

EZ: 15.05.2014

MKB/GKB: -/-

Level: 8

Erfahrungspunkte: 487

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 21:37

elektrisch anklappbare Außenspiegel serienmäßig ?

Hallo Leute .........,

ich bin neu hier in dieser Community und hoffe auf viel Hilfe, wenn ich da mal ein Problem habe.

Ich fahre seit fünf Jahren einen A4 Limosine, Bj.96...... dass nur nebenbei, durch ihn entdeckte ich meine Liebe zu Audi ;-)

Nach fast 18 Monaten Suche nach einem A6 hatte diese Suche heut wohl ihr Ende, denn in Dresden fand ich den für mich perfekten A6 Avant, denn beruflich bin ich viel unterwegs und brauche ein geräumiges, zuverlässiges Fahrzeug, also konnte es nur ein Audi A6 Avant werden ......... :D

Nun, nach Probefahrt, die sehr geil war, da das Feeling einfach der Hammer ist .......... habe ich festgestellt, dass mein neues Baby ja ziemlich viel Spielerei hat .... also der ist eigentlich vollgepackt mit allem drum und dran.

Außer: Denn was ich vergessen habe zu fragen ist, ob der auch beheizbare, anklappbare Außenspiegel hat ..... bittet haltet mich nicht für bekloppt ....... ich war einfach nur soo heiß und geil auf dieses Gefährt, dass ich das voll vergessen habe.

Jetzt meine Frage ....... sollte dass nicht beim A6 Avant BAUJAHR 2014 serienmäßig sein oder gibt es da Unterschiede ........ ???

Falls nicht, gibt es ja Nachrüstkits ....... sind die denn dann auch auf den Schlüssel codierbar ???

So nun haut in die Tasten .... bin über jede Antwort dankbar .

Schönen Abend meine A6-Freunde ...........

MfG Hagen

Budi

MODERATOR

• »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 596 951

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2015, 21:57

Sind nicht Serie. Auch nicht bei aktuellen a6.

Nachrüsten brauchst auf jeden Fall Spiegel die elektrisch klappen können.
Ansonsten muss nen 4g Fahrer genaueres dazu sagen. Beim 4f reichte es die Spiegel zu tauschen ohne Kabel zu ziehen