Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

MT1

König

  • »MT1« ist männlich
  • »MT1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 243

Fahrzeug: A6 4G 3.0 TDI BiTurbo Avant

EZ: 07/2013

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Halle / Saale

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 899 479

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 04:43

Service Inetrval BiTurbo Diesel 4G 15tkm oder 30tkm?

Hallo zusammen,
da ja einige von euch schon den 4G fahren als BiTurbo Diesel, wollte ich mal nach den Service Interval fragen. Longlife steht im Scheckheft und ist auch angekreuzt aber 15 tkm sind doch kein Longlife oder liege ich da falsch? Ich habe einige gefunden, die aller 15 tkm beim Service waren und andere wiederum nicht. Diese sind erst nach 30 tkm bei Audi gewesen. Was ist nun richtig?
Ich habe meinen 4F verkauft. Dieser hatte aller 30 tkm oder zwei Jahre den Service bekommen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
-- Voltaire

VCDS vorhanden


MT1

König

  • »MT1« ist männlich
  • »MT1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 243

Fahrzeug: A6 4G 3.0 TDI BiTurbo Avant

EZ: 07/2013

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Halle / Saale

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 899 479

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 08:34

Hat sich erledigt, hab's gefunden was ich wissen wollte.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
-- Voltaire

VCDS vorhanden

sutsche1964

Anfänger

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 Avant 3,0 TDI quattro BiTurbo

EZ: 08/2012

MKB/GKB: 4G

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 6

Erfahrungspunkte: 177

Nächstes Level: 282

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2016, 23:19

Hat sich erledigt, hab's gefunden was ich wissen wollte.
?( und was hast du gefunden ?(