Sie sind nicht angemeldet.

Audi A6 4G Forum, A6 4G Felgen, A6 4G Räder, A6 4G LED, A6 4G Bremsenumbau, A6 4G Fahrwerk, A6 4G Tieferlegung mit VCDS

luke

Ewiger User

• »luke« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 992

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 22:39

A6 Ersatzteile kaufen

Habe mir einen gebrauchten A6 gekauft und muss noch die Bremsen austuschen. Suche dazu noch einige Anhaltspunkte wenn es um den Kauf geht. Ich habe gehört, dass man im Netz einiges finden kann und dazu auch sparen kann.
Ich habe ehrlich gesagt auch keinerlei Erfahrungen mit dem Kauf online -.- Geguckt habe ich aber schon einmal und dabei stieß ich dann auf www.autoersatzteile.de/audi-a6-autoteile. Weiß nur nicht ob es auch der richtige Anhaltspunkt ist :/

Wer von euch hat denn Erfahrungen und kann mir einige Tipps geben ? Ich will bloß nicht einen Schrott aus China oder so bekommen..der Preis sollte dann aber auch akzeptabel sein.
Welche Ratschläge habt ihr denn an mich und wer hat schon einmal im Netz bestellt und kann mir Infos geben ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »luke« (26. April 2016, 17:54)

• »Martin NF« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 051 787

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 11:10

Wenn man selber doch relativ sehr unerfahren ist, gehe sonst zum einem Teilehändler in deiner Nähe.