Sie sind nicht angemeldet.

Audi A6 4G Forum, A6 4G Felgen, A6 4G Räder, A6 4G LED, A6 4G Bremsenumbau, A6 4G Fahrwerk, A6 4G Tieferlegung mit VCDS

luke

Ewiger User

• »luke« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 010

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:14

Benötige Riemenspanner für Audi

Hej,
mein Riemenspanner ist defekt, daher suche ich einen neuen, am besten zu einem günstigen Preis und schnell zu kaufen. Ich habe leider nichts im Netz gefunden und hoffe jemand von euch kann mir helfen ?
Danke
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Budi

MODERATOR

• »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 953 684

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:19

sicher das du im 4g forum richtig bist??

haas

Neuling

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 299

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:54

Hallo :),
der Riemenspanner (auch Spannelement, Spannvorrichtung oder Riemenspanndämpfer) dient bei vielen T4-motoren zur Aufrechterhaltung der korrekten Spannung des Keil- bzw. Keilrippenriemens sowie zur Dämpfung von Riemenschwingungen, die sich im
Riementrieb durch Laständerungen des Motor bzw. an einem Nebenaggregat ergeben.
Schon wenn eine kleine Schraube kaputt ist, kannst du direkt einen neuen kaufen. Bei mir war er auch defekt und ich habe viele Anbieter und Preise verglichen, mir war es lediglich egal ob es jetzt ein Marken Ersatzteil ist oder ein No Name, denn allein die Funktion und gute Bauweise ist wichtig. Bin dann auf diese Website aufmerksam geworden [url='http://www.pkwteile.de/ersatzteil/riemenspanner/audi']Riemenspanner für AUDI günstig online kaufen. Riemenspanner Online Shop[/url] .
Kannst hier mal hereinschauen und dich durch klicken. Haben eine riesen Auswahl an Fahrzeugteilen von vielen verschiedenen Marken und Modellen.
Na ja, hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße :)

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 666 184

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2014, 19:36

Hej,
mein Riemenspanner ist defekt, daher suche ich einen neuen, am besten zu einem günstigen Preis und schnell zu kaufen. Ich habe leider nichts im Netz gefunden und hoffe jemand von euch kann mir helfen ?
Danke

Wäre nett wenn Du Dein Benutzerprofil (das da links) ein wenig mehr/besser ausfüllst, insbesondere der Motorkennbuchstabe, der Getriebekennbuchstabe und das Bau- bzw. Erstzulassungsjahr!
Diese findest du entweder im Serviceheft oder auf dem Aufkleber der in der Reserveradmulde angebracht ist.
Danke..

Wenn das erledigt ist kann man Dir evtl. auch schneller helfen..

Gruß
Dat Lewi
VCDS 17.1.2 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder), beide Spurstangenköpfe.
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

Aliraza70

Anfänger

Fahrzeug: aaaaaaaaaaaa

EZ: aaaaaaaaaaaa

MKB/GKB: aaaaaaaaaaaa

Level: 9

Erfahrungspunkte: 778

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2015, 07:13

korrekt 4g kann man leider nicht mittels.vcds runter holen.

Dresden ist zu weit von dir?
Berlin bestimmt auch?????