Sie sind nicht angemeldet.

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:38

Russen und Ihr neues Spielzeug (4f)

Ka ob der Russe seinen 4f mit einem Geländewagen verwechselt hat, die Bilder sehen aber aufjedenfall sehr interessant aus.






und dann hat der Fahrer auch noch einen Carbongrill der mich interessiert (bzw. eher meinen Dad :lol: ).... Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig... Von wem ist denn dieses Designpaket?



Audi A6 2.5TDI Multitronic



gruscha

Foren AS

Beiträge: 48

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67575

Level: 27

Erfahrungspunkte: 135 433

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 00:56

wo hast du die bilder gefunden?
A6 Avant 2,5 tdi 2WD

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 06:12

http://www.drive2.ru/cars/audi/a6/a6_c6/moscowdriver/

frag mich aber nicht wie ich auf der seite gelandet bin ;)
Audi A6 2.5TDI Multitronic



psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 102 411

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 08:05

Re: Russen und Ihr neues Spielzeug (4f)

Zitat von »"CobraXP"«


und dann hat der Fahrer auch noch einen Carbongrill der mich interessiert....



Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das das kein echtes Carbon ist... Ein Grill aus Echtcarbon wäre bestimmt unbezahlbar. Zumindest teurer wie der ganze Grill.

Das ist eine ziemlich schlechte Kopie von Carbon - sprich: ein ganz schnöde "Wassertransfernummer" - da wurde lediglich eine Carbon-look-imitat-folie per Wassertransferdruck aufgebracht...des is alles...

Das kannst Dir bei jedem Folienfuzzi machen lassen, der auch Wassertransferdruck anbietet.


FP a.D.
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 08:08

gut mag sein, gibts das in echtcarbon irgendwo? preise wären interessant. und ich finde, so schlecht schaut das ned MAL aus...
Audi A6 2.5TDI Multitronic


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 102 411

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 08:20

Zitat von »"CobraXP"«

gut mag sein, gibts das in echtcarbon irgendwo? preise wären interessant. und ich finde, so schlecht schaut das ned MAL aus...


das mag nicht sein, das ist so - glaubs mir. Das Teil wirds zu 99.9% nicht in Echtcarbon geben...

Echtcarbon stellen nur wenige her. Ist (durch das aufwendige Verfahren: Kohlefaser per Unterdruck in die zuvor hergestellte Form pressen, und mit Hitze das Carbon backen...) uninteressant für die Hersteller von Echtcarbonteilen (Ilmberger...etc und co), denn die Nachfrage ist einfach zu gering... Ich schätze MAL, das diese Grillumrandung in Echtcarbon sicherlich bei 200-300 EURO liegen würde... Kauft keiner...

Es gibt da noch das Laminierverfahren (hab ich lange Zeit gemacht) - Vorteil günstiger, aber viel Zeitaufweniger. Da tät Dich die Grill umrandung auch noch ca. 150-200 EURO kosten...

Alles in allem: für sowas ist die Imitats-fälschungs-sche**e das beste in Sachen Preis-Leistung...


FP a.D.
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2009, 09:19

nun du musst aber auch zugeben, sauber verarbeitet sieht es auf dem bild schon aus... nen spezl bekommt die nächste woche auf seinen a4 ne carbonmütze aufgezogen, also auch nur folie, da werde ich dann MAL live sehen können ob das wirklich so schice aussieht... denn um ehrlich zu sein finde ich das jetzt nicht wirklich hässlich?!
Audi A6 2.5TDI Multitronic


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 102 411

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juli 2009, 09:30

Hässlich ned - aber wie immer ist es Geschmackssache. ich finde es einfach nicht schön - jeder denkt so, der einmal den Unterschied ECHT/UNECHT gesehen hat.

Diese Folien sind einfach lächerlich - Carbon ist bekannt für seine schimmernde oberfläche, die je nach Lichteinfall MAL weniger, MAL stärker reflektiert und schimmert. DAS bekommst Du mit ner Folie nie hin - ist für mich Billig-Tuning. hat nix mit Understatement zu tun und meiner meinung nach hats ein Audi verdient, gescheit veredelt zu werden- wenn überhaupt.


Hier ein Beispiel:

Echt (bei Sonnenlicht noch viel eindrucksvoller):



Imitat:



sieht doch jeder, oder? Bevor ich so nen Rammsch ans Auto mach, mach ich lieber Gar nix...

Das ist für die Honda S2000 - Japaner - schlag mich tot - 2 Fast 2 Furios Fraktion...


FP a.D.
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2009, 09:38

hmm deswegen wär halt interessant gewesen obs was bezahlbares in echtcarbon gibt... aber so... hast recht.
Audi A6 2.5TDI Multitronic



gruscha

Foren AS

Beiträge: 48

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 67575

Level: 27

Erfahrungspunkte: 135 433

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Juli 2009, 12:05

hab gelesen, der kerl schreibt dass er hat mit carbon folie übergezogen mit technologie IMERIS

Google Übersetzer http://www.imeris.com.ua/imers/

Zitat

Technologie «Imeris» oder «wasserdruck» - ist die Technologie der Verarbeitung von jeder Oberfläche mit dem Einsatz von speziellen Folien mit verschiedenen Designs (Rechnungen):
verschiedene Arten von Marmor, Granit, und Hunderte von Arten von Bäumen, Kunst und populäre Carbon, Aluminium, camouflage, Cartoon-Helden, Raum Fantasie ...

Mit dieser Technologie können Sie schmücken die Oberfläche einer Geometrie, um ihnen einen neuen Look, indem Exklusivität, mehr zu tun ... geeignet für alle Arten von Dekoration anderen Materialien als Papier-, Leder-und Elektro-Komponenten (Technologie dekoriruemaya Stück ist in Wasser).


beispielbilder--> http://forum.autoua.net/showflat.php?Cat=0&Number=3114558&an=0&page=0
A6 Avant 2,5 tdi 2WD

mezzomix1983

A6-Freunde

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 06:28

Mich interessiert immer noch , was der gute mit dem Auto im Wald wollte :?:

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 312 842

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juli 2009, 06:32

audi - Quattro
Audi A6 2.5TDI Multitronic



alien

Foren AS

Beiträge: 73

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 63911 Klingenberg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 198 572

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:35

ich würde MAL behaupten das er diese tiefe pfütze die ja unter umständen auch MAL bis zu einem meter tief sein könnte umfahren hat.
einläuchtend?

es

Lesezeichen: