Sie sind nicht angemeldet.

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 390

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 17:34

Urlaubsbilder mit unserem Dicken !

Hallo !

Ich wollte Euch bescheid sagen , ich bin seit gestern Abend wieder aus dem 1 wöchigen Urlaub aus Norderney zurück !

Wir hatten bomben Wetter ( 30 - 31 Grad ) und " nur " Sonne ! Der Dicke und wir haben kleine Exkursionen gemacht , aber auf so´ner Insel ist halt nicht viel mit fahren ! Dafür hatte der Dicke eine einwandfreie Aussicht auf der Fähre an der Reling !

Er ist ohne jeglichen Pannen und mit vollem Gepäck heil zurückgekommen ! Das ganze Gepäck hat dem kleinen Motor zwar ganz schön zu schaffen gemacht aber auf der A 31 Richtung Emden konnte ich auch MAL für längere Zeit bei 200 km/h den Tempomat einstellen :-)

Ja ja ja der Verbrauch hat mit bisschen enttäuscht zwischen 6,5 und 8,0 Liter Diesel ....... je nach fahrweise ! War aber mit mir , meiner Frau mit meinem Sohn und Gepäck im Kofferraum und Kinderwagen bis unters Dach beladen !

Naja ich fand es eine gelungene Woche und bin nicht enttäuscht !

Dann wollte ich mit 3 Bildern die zulässig sind euch teilhaben lassen !

und ........... jetzt kommen paar Bilder
»timo76« hat folgende Bilder angehängt:
  • Urlaub 3.JPG
  • Uralub 4.JPG
  • Urlaub 1.JPG


CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 815 497

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 18:08

Sieht richtig geil aus mit der Tiefe.
Hattest doch jetzt das AP Gewinde gekauft oder nicht?
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger

Mogue

Audi AS

Beiträge: 422

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Honnef

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 463 887

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 20:07

Hey schöne Bilder und wilkommen zurück. Wie war das denn auf die Strecke mit dem Fahrwerk (Stichwort Restkomfort)? Würde mich echt interessieren ... :)

Wo issn der Gecko-Aufkleber oder ist das nur vom Blickwinkel, dass man den ned sieht?

Aber die A31 ist echt der Hammer, da bin ich leider erst 1x hin und wieder zurück, aber es war echt klasse und ich freue mich auf´s nächste MAL ;)
....::[ Audi-Team Bonn e.V. ]::....
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 736 246

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 20:13

:auto11: schön schön

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 390

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 06:30

@crux : Ja das ist das AP Gewinde !

@Mogue : Also bei ganz schlimmen Bodenwellen hat er die Kotflügelinnenkanten schon MAL berührt , aber in Punkto Restkomfort und nachlassen der Härte ..... ich kann nichts negatives feststellen !

Der Gecko Aufkleber ist natürlich noch drauf ... :razz: ... werde aber auch überall drauf angesprochen ! Ich habe nur unglücklicherweise den falschen Blickwinkel genommen !

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 390

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:27

Jetzt auch bei www.ap-fahrwerke.de auf der Seite zu bestaunen !


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 864 196

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:26

Schöne Aufnahmen :razz: , mir wäre der Dicke allerdings einen Tick zu tief...
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 561 924

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 19:24

Re: Urlaubsbilder mit unserem Dicken !

Zitat von »"timo76"«

auf der A 31 Richtung Emden

Eine schöne Autobahn, Kilometer lang ohne Tempobegrenzung Da fahren oft die 0 Serien oder die Versuchsträger von Daimler oder anderen Firmen lang wenn sie zur Teststrecke nach Papenburg fahren, mich hat da MAL ein SLR so schnell überholt das ich dachte ich fahr rückwärts :auto11:
Hättest dir auch nen Kaffee abholen können timo du bist in Emden nicht MAL 100 Meter an unserem Haus vorbei gefahren.
Schöne Fotos mit Blick auf die Insel.
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

timo76

Routinier

  • »timo76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 710 390

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 07:03

@wiesel : Hätte ich das gewußt , wäre ich echt auf´n Kaffee vorbeigekommen ! :razz:

..... weil ein paar wegen dem Gecko gefragt haben ..... hier noch MAL ein Bild .... auf der Fähre nach Norderney !
»timo76« hat folgendes Bild angehängt:
  • Urlaub 6.JPG
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....


morpeuse

Eroberer

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 927

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. November 2009, 08:46

Gefällt mir sieht gut aus :)

Lesezeichen: