Sie sind nicht angemeldet.

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 311 140

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 12:08

Erfahrung mit Quattro-Gecko Aufkleber?

hi Freunde der Sonne :lol:

Mir begegnet hier immerwieder ein schöner A4 Avant der über die Seiten bis unterhalb der Scheiben einen Quattro Gecko geklebt hat. Finde das irgendwie nich MAL hässlich ist mir aber definitiv zu groß ;) Nun gibts in Blödbay aber nen Geckosatz in kleiner Größe für den Kofferaumdeckel...

Ich fahr zwar keinen Quattro, finden den Gecko aber irgendwie stimmig... Hat von euch wer das kleine Viech evtl. auf seinem Dicken? Und wie siehts mit der langlebigkeit zwecks Waschanlagen, Sonne etc. aus?
Audi A6 2.5TDI Multitronic



borrstel

Audi AS

Beiträge: 326

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 70378 Stuttgart

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 301 676

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 12:25

Habe den Gecko am Heck kleben - Größe ca. 10cm. Ist die Version mit dem "25-Jahre-Quattro". Witterungs- und Waschanlagenbeständig. Keine Probleme.
A6 Avant 2.5 TDI 120 kW EZ 06/03 atlasgrau, 8x18-ET43-S-line, S6Türleisten in Wagenfarbe, 30mm Spurverbr. HA, RS6-DKS

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 311 140

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 12:32

haste MAL nen bild wie das aufn avant wirkt ^^
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Lesezeichen: