Sie sind nicht angemeldet.

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 14:50

S6 Coupe

Das wäre es doch... jedenfalls für mich :wink: :wink:



Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 14:55

Oder der???


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2005, 14:56

Wenn ihr selber MAL stöbern möchtet..

klick hier: http://hvtm.totalcar.hu/index.php3?ID=0013&bID=60


schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 223 530

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2005, 15:24

Re: S6 Coupe

Zitat von »"Micheart"«

Das wäre es doch... jedenfalls für mich :wink: :wink:



Und Deine 6 Kinder? Die stopfste in Kofferraum? Die bist so ein Rabenvater :wink: .


8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2005, 16:19

ähm.... Schlumpf-nu isch habe nur 3 Kinder...... fürdieichzahlenmuß :wink: :wink:

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 223 530

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2005, 20:04

ach so von dem Rest weißt Du nichts? Man, Man, Man, ich würde das Coupe auch schick finden 8) 8) , Wenns einen ordenlichen Motor dazu gibt. Die Kraft aus zwei Herzen :wink: .



8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X


7

Dienstag, 13. September 2005, 20:25

Jo,der könnte mir auch gefallen :wink: Und da ich keine Kinder hab(von denen ich weiß)habe ich das Platz Problem schon MAL nicht :lol: :lol:

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 20:34

Außerdem wäre der Wagen nur für mich!!!!! Der A6 is dann die Familienkutsche--------micduckundwechbevorFrauließt........

9

Dienstag, 13. September 2005, 22:01

Na,das ist aber ganz schön egoistisch :wink: :lol: was bekommt dann deine Frau :?:


JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 086 087

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2005, 08:22

Dacia Logan :lol:

mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 324 794

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. September 2005, 11:19

Oder so was ...

Schade, dass man den Text so schlecht lesen kann ... :lol: :lol:
www.shotgun-team.de

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 907 331

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. September 2005, 13:47

Was ist das denn

coool :D willauchhabendaskomischeaudigefährt :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. September 2005, 14:08

Sie fährt... ähm na ja nen ähm Golf II .... hihihi

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 464 717

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2005, 16:38

Das sieht ziemlich schick aus. Gefällt mir echt gut. 8)
Ein großes Coupe fehlt momentan im Audi-Programm.
Da sind die Wettbewerber leider etwas weiter. :cry:

Manchmal muss man auch Egoist sein. Wenn deine Frau den A6 zum Einkaufen usw. bekommt darfst du dir bestimmt ein Coupe kaufen.

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 032 983

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. September 2005, 16:56

Gaaaanz meine Meinung... Ich muß ja immer mit zum einkaufen.... :lol:


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 895 638

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. September 2005, 19:06

Ich darf nie mit zum Einkaufen :oops: :cry: :cry:

Gibt immer ne doppelt so teure Rechnung, wenn cracker62 mit einkaufen geht. 8) :lol: :lol: :lol:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



17

Donnerstag, 15. September 2005, 01:40

Na das kenne ich.Ich hab auch kein Bock stundenlang die Preise zuvergleichen sondern packe auch alles was ich sehe und brauche in den Wagen ohne aufs Preisschild zuschauen-deswegen hab ich auch Ladenverbot :cry:

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 907 331

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. September 2005, 02:25

Ladenverbot!!!! Oh Ihr Glücklichen :cry:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 324 794

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. September 2005, 08:39

Zitat von »"bs"«

Was ist das denn

coool :D willauchhabendaskomischeaudigefährt :P


Das A8 Coupe ist einfach nur geil ... leider gibt es das halt nur als visualisierten Traum im JPG-Format ... :oops: :cry:
www.shotgun-team.de

Lesezeichen: